Hat jemand Erfahrungen mit den Firmen "KUNZE Caravan und Sport" in 35398 Giessen oder "MOSER Caravaning" in 55129 Mainz?
Danke
|
Hat jemand Erfahrungen mit den Firmen "KUNZE Caravan und Sport" in 35398 Giessen oder "MOSER Caravaning" in 55129 Mainz?
Danke Hallo, wir kennen Moser schon ewig, ein grosser Familienbetrieb in der 2ten Generation. Haben dort schon öfter gekauft und waren mit der Werkstatt immer super zufrieden. Leider unserer Meinung nach inzwischen sehr teuer im Vergleich zu anderen Händlern. LG Regina Moin Rider,
bei Kunze bin ich Kunde, ist o.K. Beim zweitgenannten war ich Kunde. Mehr, bei Interesse, per PN :wink: Hallo,
kenne zufällig beide. Wir waren vor einiger Zeit in Marburg campen und brauchten dringend Zubehör. Wir haben uns bei Kunze eingedeckt, selbst ein Umtausch auf postalischem Weg war problemlos möglich. Bei Moser haben wir dann vor 6 Wochen unser gebrauchtes Womo (Hymer B 584) gekauft. Alle Mängel, die sich aufgetan haben, wurden anstandslos behoben (sogar eine neue Trumatic Combi 4 wurde eingebaut). Kann hier eigentlich nur positives berichten. Thomas Moser ist sicher ein Lichtblick im Dunklen Meer der Dienstleister.
Niesmann kann ich auch sehr empfehlen. Solltest Du mal an einem Wochenende bei einen der beiden fahren wollen, melde Dich bei mir. |
Anzeige
|