Hallo hier mal ein Beispiel für eine richtig gute Anzeige
--> Link
Hoffe hab den Link richtig kopiert??
Aber zur Anzeige ,richtig gute Pics schönes aufgeräumtes sauberes Mobil:( Händleranzeige aber privatverkauf.....
Ein Witz
|
Hallo hier mal ein Beispiel für eine richtig gute Anzeige
--> Link Hoffe hab den Link richtig kopiert?? Aber zur Anzeige ,richtig gute Pics schönes aufgeräumtes sauberes Mobil:( Händleranzeige aber privatverkauf..... Ein Witz link funktioniert nicht zumindest bei mir. Da geht nix..... Scheint als ob mobile_de die Weiterleitung von hier nicht zulässt. Ohne die Wohnmobilforumsadresse vorneweg funzt der Link..
Abgesehen davon, das ich mir das Genick beim Bilderschauen verrissen habe und der Preis doch recht hoch scheint, ist mir aber nichts spannendes aufgefallen...
Wenn man den Bildschirm dreht gehts doch... Keine Ahnung was das soll ???????????????
LG Frank Solange er nicht so geliefert wird??? Das es immer noch Händler gibt die so wie in dem Angebot Bilder einstellen,
da wird mir immer ganz schwindlig wenn ich den Kopf immer schief halten muß :D ist wohl ein Unfallfahrzeug und liegt
beim Händler rum :-) Da geht nix! 10 Punkte für Taps! :D :D Und wenn man bedeckt, dass er Händler ist und dann steht "Privatverkauf" :D :razz:
Und was das Beste ist: er war mal Wohnwagenhändler (weiss jetzt das Fabrikat nicht mehr) und auch Volvo Händler! :D Ist aber beides nicht mehr :razz: Jürgen |
Anzeige
|