Hallo an alle,
ich weiss eigentlich nicht genau ob ich das in dieser Rubrik einstellen soll, abe rich versuchs mal wenn nicht können die Mods das ganze auch verschieben.
Also ich bin auf der Suche nach einer Noppenbah nähnlich wie diese Link zum eBay Artikel. Nur mit 20mm Noppenhöhe statt der üblichen 8mm.
Mein Hintergedanke ist folgender. Wie man in meinem Profil sehen kann hat unser Fahrzeug keinen Doppelboden. Da wir aber viel im Winter untwegs sind wirds ab einer bestimmten Temperatur etwas kalt vom Boden. Nun habe ich im letzten Winter eine Webasto Airtop 3900 eingebaut. Nun kommt meine eigentliche Bastelidee. Ich wollte den Bereich um die Sitzgruppe mit dieser Noppenbahn (Noppen nach unten) auslegen und auf dieser dann einen Laminat,Parkett oder eine Sperrholzplatte mit PVC verlegen. In dem entstandenen Zwischenraum hätte ich dann einen Heizstrang gelegt. Somit hätte ich einen beheizten Mini Zwischenboden mit ca. 2,5cm Höhe und immer warme Füße
Nun kan ich aber nirgends ein Reststück von dieser Noppenbahn bekommen ich benötige ja nur 2,5 x 2,5m und sollte ein Bahn mit min. 40qm kaufen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Wir können ja eine ganze Bahn kaufen und dann im Forum aufteilen :D
Udo