rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Integrierter vom Discounter

BOWO am 03 Sep 2010 16:57:02

Pünktlich zur Messe Düsseldorf hat Discounter Palmowski wieder zugeschlagen und ein Billigmobil Vollintegrierter im Angebot, angeblich 17.000 Euro unter Normalpreis.
Dem Bild nach könnte es ein Rimor Nemho 30G sein. Falls dies so ist, werden sich die Rimorhändler aber mächtig ärgern. So ein Fahrzeug steht bei mobile.de für rund 70 Tsd Euro drin, das dürfte dann wohl bei dem Preis unverkäuflich werden.
:?

Frage: War jemand auf der Messe und hat das neue Discounter Fahrzeug gesehen, bzw. kann den Vergleich mit Rimor Nemho bestätigen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

otti-gt am 12 Sep 2010 17:43:05

Hallo

Ich war heute bei Palmo zur Messe-Nachlese und habe ihn mir angesehen.
Also es ist der Nehmo 30G, aber umgelabelt auf X-Go. Ist für den Preis ein sehr interessantes Fahrzeug, macht einen guten und wertigen Eindruck.
Wenn mein Liner nicht erst 1 1/2 Jahre alt währe, würde ich ernsthaft überlegen.

Otti

petermann am 12 Sep 2010 18:29:40

Habe das Fahrzeug auch gesehen aber 70T € fürn no Name :?:
Da gibt es noch so Fahrzeug von Mobillvetta K87 für 60T € ist meiner Meinung auch zu Teuer , den in dieser Größe und Ausstattung bekommt man auch andere fürs geld .

Peter

Anzeige vom Forum

otti-gt am 12 Sep 2010 19:21:24

Wer sagt denn, das der 70T€ kostet ? Bei Palmo top ausgestattet Endpreis unter 60 T€. Bei Mobile` kosten gebrauchte einjährige 70 T€. `

Otti

tober am 12 Sep 2010 19:59:25

Der Rimor wurde in der "Reisemobil-International" im August 2008 vorgestellt und sollte in dem Jahr auf der Messe Premiere haben. Ich denke mal in der Preisklasse um 70.000 € werden die Italiener hier bei uns keine grossen Stückzahlen absetzen können. Und dann macht man es halt wie mit den Liner von ? Chausson/Eura ?
Palmowski kauft RICHTIG FETT Stückzahlen und gibt (juhu) den preisvorteil an die Kunden weiter. Denn wenn er das nicht tut stehen die Dinger halt bei ihm und nicht in Italien :D

Aber für rund 60000.- sicher zu Überlegen.

tober

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Aufbau-Hersteller?
Wer trägt die Verantwortung? Händler oder Hersteller?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt