rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Go Box

kirsche.ndh am 06 Sep 2010 08:26:54

Habe mir nun auch eine Box geholt für das kurze Stück von Kiefersfelden bis nach Kufstein Süd.
Alles ordnungsgemäß montiert und losgefahren.
Bis Kufstein Süd hat nichts irgendwo gepiept.
Ich wieder an eine Vertriebsstelle, da ich den Piepton nicht kannte und noch nie gehört hatte, Gerät ausgelesen und alles ok.
Rechner hat auch keine Ersatzmaut angezeigt.
Heute die Servicenummer angerufen und nachgefragt, liegt nichts gegen mich vor aber gleich daraufhingwiesen, dass ich mich sofort hätte melden müssen wenns nicht piept und dann Ersatzmaut zahlen muss.
Was kann man noch mehr tun als sofort ranzufahren und auslesen zu lassen ????
Hinweis: Ich muß keine Strafe zahlen und es liegt nichts gegen mich vor.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 06 Sep 2010 08:48:32

kirsche.ndh hat geschrieben:Bis Kufstein Süd hat nichts irgendwo gepiept.

Komisch ... bei mir piepst es da immer an 2 Mautbrücken, einmal unmittelbar hinter der Grenze und nochmal kurz vor Kufstein-Süd.

Kostet lt. Mautkalkulator 0,72 + 0,28 = 1,00 €

Gast am 06 Sep 2010 16:56:33

Wenn deine Frontscheibe Metall bedampft ist, dann kannst Du Problem mit der GO-BOX ähnlich wie mit einem mobilen Navi bekommen. Dafür gibt es inzwischen Go-Box Split, mit abgestezten Empfangsteil für Außen.

aus München

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 06 Sep 2010 21:09:22

Ich glaube nicht das die Ducatoscheibe Bj. 2007 metallbedampft ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Online Preise nicht bindend ?
3 spurige BAB mit 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt