rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Integra 730 HB

Reino am 06 Sep 2010 21:20:38

Wir haben vor vier Jahren unseren Eura I 690 HB (Bj. 2006) neu gekauft und sind auf ganzer Linie damit zufrieden. Heute haben wir bei unserem Eura-Händler ein attraktives Angebot für einen Eura Integra 730 HB (2009er Serie), 160 PS, mit diversen Extras erhalten.
Gibt es irgendwelche Probleme mit diesem Modell? Muss man auf irgendetwas achten? Oder können wir bedenkenlos kaufen?

Würde mich über Erfahrungen anderer und gute Ratschläge freuen.

Reino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kirsche.ndh am 07 Sep 2010 07:29:35

Hatte ich mir auch schon angeschaut.
Top Mobil aber ohne ABS und ESP, daher für mein Sicherheitsempfinden unverkäuflich.
Schönstes Platzangebot innen aber dafür der kleinste Kühkschrank ohne GS und Backofen.
Darauf wollen wir nicht mehr verzichten.

reinhildwolfgang am 07 Sep 2010 11:31:34

hhhhhhh

Anzeige vom Forum

reinhildwolfgang am 07 Sep 2010 11:38:00

hallo reino hallo kirsche,
diese fahrzeug ist super. kirsche dies fahrzeug kann gar kein esp haben weil es für doppelachsen von alko noch gar kein esp gibt. abs hat er aber und beim backofen kann ich dir nur sagen er besteht aus 4-flammen, pizzafachbackofen (auch zum Brötchenaufwärmen) und einen riesigen Backofen mit grillspiess und piezzozündung für alle flammen. den musst du leider übersehen haben. der kühlschrank reicht aber allemal aus hat sogar ein eisfach und wir haben platz zum abstellen der senseo (ein muss)reino achte wenn du ihn kaufen möchtest das ein wärmetauscher eingebaut ist.Ich jedenfalls habe keine angst mehr vor spurrillen diese merke ich kaum noch.

Reino am 07 Sep 2010 19:18:57

Besten Dank für eure Antworten!
Das Fahrzeug, welches uns interessiert, hat ABS, Backofen und Wärmetauscher.
Hätten wir bezüglich des Kühlschranks die Wahl, würden wir auch den größeren nehmen. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass der kleine wohl auch ausreichend ist.

Hier im Forum habe ich schon viele negative Meinungen über Eura gelesen, sodass mich konkrete Meinungen zu meiner Anfrage interessierten.

Nun kann ich es ja beruhigt anschauen und ggf. kaufen.

Dank euch!
Reino

kirsche.ndh am 07 Sep 2010 19:44:20

Mir ist ein Fehler unterlaufen.
Ich meinte ASR und nicht ABS.
Tschuldigung.
Wenn die Sicherheitsforderungen der Womofahrer so hoch wären wie bei den PKWs, dann wären solche Fahrzeuge unverkäuflich.
Dann wüden die Hersteller auf Iveco bauen mit ESP.
Trotzdem ist der Integra ein Traum der für mich finanziell nicht möglich war und deshalb gab es in Juni 2007 " nur " einen Terrestra allerdings der einzige der ASR und ESP hat.

Gast am 07 Sep 2010 21:53:45

Ist es dieser hier --> Link, oder ist er noch günstiger?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Eura, habe allerdings eher den 660 HB oder auch den Terrestra im Fokus.

lg
Longo

Reino am 09 Sep 2010 10:01:10

Hallo Longo,
leider kann ich deinen Link nicht öffnen! Sonst hätt ich gern mal reingeschaut.

Reino

Gast am 09 Sep 2010 20:50:26

Irgendwie hat sich da am Ende der URL ein Komma eingeschlichen. Ich versuch's noch einmal hier.
--> Link

lg
Longo

Reino am 10 Sep 2010 09:18:07

Hallo Longo,
der ist es nicht. Unser Favorit ist ein, noch nicht zugelassener, 2009er, preislich zwar höher, dafür mit einigen Extras mehr.

Reino

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Angebot: Hymer Camp C 644 - Schnäppchen?
Knaus Womo Traveller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt