rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ab morgen in Werder bei Potsdam bei Berlin

peterhubertus am 29 Apr 2005 16:13:29

ab morgen für 5 Tage in Werder bei Potsdam bei Berlin :)
und wehe, das Wetter spielt nicht mit :?
dann kann ich auch testen, ob der Tip mit der Ducatotürverbiegung zum Abstellen der Windgeräusche gut war. Werde berichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 29 Apr 2005 18:49:59

Wünsch euch gutes Wetter :D
Viel Spass und ne leise Fahrt :)

Specht am 30 Apr 2005 08:26:41

Moin Peter,
willst du dir das Baumblütenfest unbedingt noch antun :)
Wahrscheinlich liest du es nicht mehr, aber vielleicht sieht man sich.

Viele
Gabi

Anzeige vom Forum

peterhubertus am 10 Mai 2005 15:11:22

moin Gabi, leider zu spaet gesehen. Aber wenn Ihr auf dem BB-Fest gewesen seid, dann hättet Ihr doch sicher noch die 200m von der Inselbrücke bis zu uns geschafft? Also ward Ihr wohl Samstag/Sonntag nicht da, oder? Wir wissen jedenfalls jetzt schon, dass in Zukunft um den 1. Mai rum bei uns ein Pflichturlaub ausserhalb von Werder angesagt ist. Bei dem Krach bleibt keine andere Wahl. Am Pfingstwochenende sind wir wieder da, zwecks Wohnwagenzurückbringen, aber das ist 'ne andere Geschichte, die ich erst berichte, wenn alles gut gegangen ist.

peterhubertus am 10 Mai 2005 15:12:28

Beduin hat geschrieben:Wünsch euch gutes Wetter :D
Viel Spass und ne leise Fahrt :)

Danke, hatten wir beides :razz: :)

Specht am 10 Mai 2005 22:56:34

Moin Peter,
ich hatte dir am Samstag eine SMS an die Handy-Nummer geschickt, die du mir vor unserem letzten Treffen gegeben hast. Ist wohl nicht angekommen :(
Wir waren von Sa auf So in Spandau bei Petra und Werner. Sonntag Nachmittag hätten wir euch sonst heimgesucht, aber weil keine Antwort kam, haben wir dann umdisponiert und uns noch einen wunderschönen Stellplatz in Belzig angesehen, bevor wir dann nach Hause gedüst sind.
(Das Baumblütenfest haben wir uns letzes Jahr angetan...danke!)

Über Pfingsten sind wir ausgebucht, weil unsere Tochter Konfirmation hat und die halbe Verwandschaft da ist.
Na, irgendwann klappt´s wieder...man ist ja nicht aus der Welt :)

Viele , auch an Eveline
Gabi und Volker

Karmann-DW am 16 Mai 2005 18:14:19

@specht

Welchen Stellplatz in/bei Belzig meint Ihr? Ich suche immer neue Stellplätze südlich von Berlin?

Viele !

Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternativmobil
Im Schweiße deines Angesichtes :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt