Dieses bemerkenswerte Gefährt haben wir in Frankreich an einem Rastplatz entdeckt. Man beachte die Blumentöpfe :eek:
---Konnte ich hier nicht posten, ist im Album---
|
Dieses bemerkenswerte Gefährt haben wir in Frankreich an einem Rastplatz entdeckt. Man beachte die Blumentöpfe :eek:
---Konnte ich hier nicht posten, ist im Album--- Danke Werner :daumen2: Ist nur ein büschen klein, wenn man draufklickt. Bei Euch geht's ja auch nächste Woche Richtung Frankreich. Viel Spass und schönes Wetter 8) Habe einen ähnlichen Wagen (aber ohne Blumenkästen) letztens auch gesehen. Sah aus wie ein uralter Möbelwagen in dunkelgrün mit einer rustikalen Einrichtung in Kiefer, richtig massive Möbel. Hatte was an sich, sah richtig stabil aus. Damit kannst du dann auf jeden Fall auf einem LKW-Parkplatz parken.
Genau, dem sieht man von außen das Womo überhaupt nicht an. ........er muß halt alle 45 Minuten die Hydraulikrampe öffnen, sonst wacht er nicht mehr auf :D
Meinst du die sind so dicht? Ich hab da meine Zweifel. So einen ausgebauten 7,49er haben wir hier im Ort auch stehen.. Der hat sich noch 2 kleine Fenster und ne Türe reingebaut und ne Markise aus dem Baumarkt ( für die Terasse ) angebaut. Sieht irgendwie arg merkwürdig aus.. Erfüllt aber seinen Zweck und wird nicht sofort als WOMO erkannt. Etwas ähnliches - allerdings in " Erwachsen " - nämlich als 14 Tonner
Scania mit 7 Meter Kühlkoffer - Kennzeichen aus Norwegen - steht regelmäßig in Südspanien. Grüner Scania - die Ladebordwand mit Reling versehen - als Freisitz und ne Treppe dran. Den Kofferabschluß bildet eine riesige Scheibe und ne Haustür. Pijpop |
Anzeige
|