aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camos Selfsat

papagei am 09 Sep 2010 11:43:39

Hallo,

ich möchte mir eine manuelle Sat Antenne anschaffen und habe da an die
CAMOS SELFSAT TOP PLUS H21D gedacht. Kann mir jemand über Erfahrungen mit dieser Antenne berichten?

Danke und
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

woffie am 11 Sep 2010 15:10:20

Hallo!
Die Selfsat hatte ich auch zunächst im Blick, da mir die gängigen Vollautomaten inkl. Montage viel zu teuer sind. :roll:

Aber: Aauf der Messe im Dussel-Dorf habe ich mir auf dem CAMOS-Stand die CSA 10P vorführen lassen, eine SAT-Vollautomatik, die man flexibel irgendwo aufstellen kann und NICHT fest montieren muß (finde ich sehr praktisch und ist kaum teurer als SELFSAT TOP). Man kann das Ding also auch neben/vor/hinter den Camper packen, Transportbox circa 50x50x50 cm gibt es auch zu kaufen. Das Ding wurde wohl auch für den Trucker entwickelt, der natürlich keine Festmontage brauchen kann.

Finde ich eigentlich sehr überzeugend, habe aber noch nicht zugeschlagen!
Meinungen dazu sind auch in einem Kastenwagen-Forum :D zu finden!

aus Köln

Wolf

thatslife am 11 Sep 2010 23:27:20

Bin seit über einem Jahr mit der Selfsat H10D mobil (ca. 200€) unterwegs und sehr zufrieden.

thatslife

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Satanlage nun?
wie Notebook-Sound auf TV übertragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt