rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es die Firma Puffing noch?

Rodja am 09 Sep 2010 20:51:53

Hallo, haben gerade gelesen, dass die Firma Puffing nicht mehr existieren soll. Hat jemand genauere Informationen dazu? Wir haben einen Therry 31 und diese Firma betreut uns innerhalb der Garantiezeit.Eine Antwort würde uns helfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Sep 2010 20:54:22

Hallo,

ich würde da einfach mal anrufen und mich nicht aufs hörensagen verlassen :!:

jschaeferjoc58 am 12 Sep 2010 11:26:32

Hallo,
ich fahre auch einen Therry und hatte im Oktober 2009 einen Garantiefall. Nachdem ich Fa Gante darüber informiert hatte, verwies er mich auf die Firma Knocks Motors, die alle Garantie-und Servicearbeiten für ihn ausführen.
Mein Eindruck von der Fa Knocks Motors ist sehr positiv.
Meine erste Dichtigkeitsprüfung hatte ich auch bei der Fa Puffing, danach alles über Knocks Motors. Ich habe auch versucht die Fa Puffing anzurufen, aber es war nicht möglich

Anzeige vom Forum

kwausv am 13 Sep 2010 23:08:58

Hallo,

die Firma Puffing gibt es leider nicht mehr.
Ich kenne Herrn Kunz persönlich und er hat mit heute bestätigt das seine Firma nicht mehr besteht.

Klaus

:(

fuzzy am 14 Sep 2010 21:36:54

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Service bei Hymer
Omnistor Markise: Wandhalterung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt