xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckleuchtenträger erneuern

rosenrot am 09 Sep 2010 22:31:10

Hat jemand von Euch Erfahrung, ob man den Heckleuchtenträger bei einem Hymer B584 auf Ducato 230 2,5 JTD selbst auswechseln kann? Unsere Heckschürze hat mittlerweile zu viele Blessuren. Die Werkstatt verlangt ca. 400,-- Euro nur für Arbeit. Vielleicht könnten wir das selbst bewerkstelligen (inkl. Anbringen des Foliensatzes).
Danke im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 10 Sep 2010 09:25:00

....wer soll dir diese Frage beantworten????
Für den einen ist es kein Problem den Motor zu zerlegen, der andere ist schon mit auswechseln einer Glühbirne überfordert.

Bernd

dieter2 am 10 Sep 2010 12:15:43

Ich würde behaupten,ihr könnt es :D

Was soll dabei sein alle Schrauben die das Ding halten zu lösen und wieder reinzu drehen.

Die Leuchten aufmachen,alle Kabel abziehen und das Lampengehäuse abschrauben.

Bevor die Kabel abgezogen werden ein paar schöne Bilder vom Innenleben der Leuchten machen.
Dann findet auch jedes Kabel seinen Steckkontakt wieder :wink:

Dieter

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Sep 2010 18:27:56

Na Dieter :gruebel: -> Ich weiß nicht :roll:
denn:
...wer soll dir diese Frage beantworten????
Für den einen ist es kein Problem den Motor zu zerlegen, der andere ist schon mit auswechseln einer Glühbirne überfordert.

Bernd
:!:

dieter2 am 10 Sep 2010 19:02:14

meier923 hat geschrieben:Na Dieter :gruebel: -> Ich weiß nicht :roll:
denn:
...wer soll dir diese Frage beantworten????

Bernd
:!:

Wenn er es vorher nicht kann,hinterher kann er es bestimmt.

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben :wink:

Dieter

flecke am 15 Mär 2024 23:25:39

Hallo zusammen,
Ich habe einen Carado T448 und müsste den rechten Heckleuchtenträger austauschen (gerissen).
Hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir sagen ob das ne große Aktion ist ?

über Antworten würde ich mich freuen
danke

Flecke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Traveller 630 Heckbox
Markise Omnistore 8000 fährt nicht mehr ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt