Hallo,
war jemand schon mal auf den hamburger Caravantagen und kann mir sagen ob sich eine Besuch dort lohnt?
Danke und
Alf
|
Hallo,
war jemand schon mal auf den hamburger Caravantagen und kann mir sagen ob sich eine Besuch dort lohnt? Danke und Alf Moin Alf,
wir waren das letzte Mal vor 2 Jahren dort. Gehen aber nicht mehr dahin. Teurer Eintritt und kaum was zu sehen. Die meisten Händler bewegen ihre Fahrzeuge kaum noch dahin. Ich war die letzten 3 Jahre dort und kann die Aussage von Stephan weitgehend bestätigen. Einige Händler stellen unfangreich aus, wie z.B. Hymer, aber andere aus dem Hamburger Bereich sind dort nicht vertreten, haben aber in den folgenden Wochen eigene Hausmessen. Grundsätzlich ist die Vielfalt der Marken sehr stark eingeschränkt in Hamburg und auf einige Händler aus Hamburg und dem sogen. Speckgürtel beschränkt.
lg Longo Wir waren letztes Jahr da, weil wir uns ein Womo kaufen wollten.
Es war absolut enttäuschend und man hatte immer das Gefühl, dass dort die Womos standen, die schwer zu verkaufen sind. Also Ladenhüter.... Und für den Preis von Eintritt ersparen wir uns das jetzt. Wie oben schon erwähnt, lieber mal eine Hausmesse besuchen. Wenn Du nix vor hast, einfach nur mal schlendern willst und ein paar Benzingespräche führen willst, ist es ok, aber nicht wenn Du ernsthafte Kaufabsichten hast und/oder aktuelle Modelle suchst.
Nööö :!: Wir waren heute da, und haben viel gesehen es hat sich für 4,50 € gelohnt.
umsonst gibt es nichts mehr. Karsten |
Anzeige
|