Hallo Zusammen,
ich würde sehr gerne einmal ein aktuelles Alkoven-Wohnmobil von Phoenix ausleihen. Leider finde ich keinen Verleiher.
Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Am besten im Großraum Augsburg.
Vielen Dank
Wolfgang
|
Hallo Zusammen,
ich würde sehr gerne einmal ein aktuelles Alkoven-Wohnmobil von Phoenix ausleihen. Leider finde ich keinen Verleiher. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Am besten im Großraum Augsburg. Vielen Dank Wolfgang Fa. Glück, Sulzemoos Hallo,
laut seiner Webseite hat die Fa. Glück im Verleih nur Dethleffs. Viele Wolfgang und Hymer,
ich denke da hast du schlechte Karten mit Phoenix im Mietbereich. Keiner der Phoenix-Händler hat einen Phoenix in der Mitflotte!
Acki Reisemobile Berens (bei Köln) habe einen im Verleih.
schönen
6 to-er :!: ... viereinhalb hat er leer, ist auf MB616 mit Sprintshift :)
ja 6! :oops: schon ein Bier zuviel! Zudem wollte er ein aktuelles Alkovenmodell, dieser ist ja "schon" 6 Jahre alt, wobei sich an der Kiste und der Qualität nicht viel geändert hat. Details und Schnickschnack kann man ja auch auf der Messe besichtigen! Hallo,
den habe ich nicht gefunden. Danke ! Auf den Bildern sieht der echt noch super aus. Die Frage ist bei 6 Jahren nur, wie ramponiert die Einrichtung schon ist. Ich hatte jetzt erst einen Einjährigen Carado, bei dem die Einrichtung, und vor allem die Fenster, schon echt sehr mitgenommen waren. Teilweise gar nicht mehr verwendbar. Ob jetzt 6 oder 4 Tonnen ist doch egal ?.? Kennt jemand zufällig den Anbieter ? Viele Wolfi
Wolfi .. da geht´s um einen Phoenix. Klar kann man den auch ramponieren, aber Qualität ist halt Qualität :wink: Wirst schon anschauen müssen ...
Behrens ist einer der "großen" und guten Händler, hat Concorde, Phoenix und RMB (?? immer noch ??) im Programm. Würde ich bedenkenlos empfehlen, gehört aber keinesfalls zu den "Billigheimern".
Marc Nowak von Berens ist auch Morelo-Vertragshändler!!! |
Anzeige
|