rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo sitzen die größten Händler

Gast am 13 Sep 2010 09:56:30

Hallo,

wo sind die größten Händler in Süddeutschland?

Ich möchte mich über verschiedene Modelle informieren und denke, es wäre gut, Händler zu finden, die über eine große Auswahl verschiedener Hersteller verfügen. Dann muß ich nicht soviel rumfahren.

Ob ich dann dort kaufe, weiß ich nicht.....

Ich kenne im Süden nur den "Freistaat" in Sulzemoos. Gibts noch andere?

Lohnt sich der Weg z.B. zu Palmowski? Ist zwar alles andere als im Süden, aber dann mach ich halt mal mit meiner Holden einen Motorradausflug (mit Übernachtung natürlich).

Wen könnt ihr mir zu Informationsbeschaffung noch empfehlen?

Danke schon mal...

Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bärnd am 13 Sep 2010 10:02:25

Du kannst es hier versuchen, die haben schon eine große Ausswahl:

--> Link

bikesurferin am 13 Sep 2010 10:14:27

In Neumarkt ist die Freizeit AG bzw. Fritz Berger, vielleicht wär das was für euch, die haben auch verschiedene Fahrzeuge am Hof stehen...

--> Link

Anzeige vom Forum

Lancelot am 13 Sep 2010 11:34:15

womo64 hat geschrieben:Ich möchte mich über verschiedene Modelle informieren und denke, es wäre gut, Händler zu finden, die über eine große Auswahl verschiedener Hersteller verfügen. Dann muß ich nicht soviel rumfahren.

In dem Fall würde ich eher eine Messe besuchen, da hast Du alle auf einem Fleck :)

Die größte Messe in Düsseldorf hast Du gerade verpaßt, die nächstgrößere ist die CMT in Stuttgart im Januar.

Gast am 13 Sep 2010 12:46:00

Ja danke, dann schau ich mal da....

Die Messe in D'dorf konnte ich leider nicht besuchen! Und bis Januar kann ich nicht mehr warten :razz: :twisted:

womoquest am 13 Sep 2010 18:55:01

Schau auch hier

--> Link

Gute Reise
womoquest

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Phoenix-Vermieter
Suche großes, Premium-Wohnmobil für 6 Personen im Raum Köln