xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schweißarbeiten am Fahrgestell unter dem Aufbau

Gast am 30 Apr 2005 23:01:53

Hallo Zusammen,
im Juli 2004 hatte ich in diesem Forum eine Anfrage zu o.g. Thema gestartet. Um ehrlich zu sein: Die Resonanz war für mich nicht sehr ermutigend.
Trotz alledem habe ich nun den damals beschrieben Rostschaden (und noch viel mehr) an meinem Hobby 600 Bj.87 beseitigt. Und auch noch im ersten Anlauf die Hauptuntersuchung bestanden.
Um nun auch anderen Besitzern älterer Fahrzeuge in solch einem Fall nicht den Mut zu nehmen, habe ich einen Bericht der Reparaturarbeiten auf meiner Homepage unter >>Wohnmobil>>Unser Hobby 600>>Teilrestauration ins Netz gestellt.

Mit freundlichen n und Glückauf

Lollo_C aus RE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 30 Apr 2005 23:21:30

der Federbock sieht ja verschärft aus! - ich hab sowas alles mal mit einem Dodge durch (und der war noch schlimmer) - seit dem bin ich geheilt :wink:

aber was soll´s - das ist schon ok - wenn man es selber macht, weiß man wenigstens, was man hat :)

Oloeschi am 02 Mai 2005 10:20:47

Hallo Lollo_C
schön das dein Hobby wieder fertig ist.Habe schon öfters auf deiner HP Anregungen für meinen gefunden.Vielleicht sieht man sich ja mal in Willingen auf der MTB-Cross-Strecke :D
Nach so vielen Stunden am Hobby sollte das andere Hobby ja nicht zu kurz kommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unbequeme Sitzbank im Pössl 2Win - Abhilfe/Verbesserung ?
Lautsprecherkabel in Tür verlegen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt