rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Opel Movano (=Renault Master) als Basisfahrzeug?

JimBimm am 01 Mai 2005 00:19:14

Hallo allerseits,
da ich bei Opel arbeite, kann ich unsere Autos zum Sonderpreis bekommen. Daher bietet es sich an, als nächstes Wohnmobil (bislang T3 Multivan) den Movano zu verwenden. Es soll ein Vollintegrierter werden, daher würde ich die längste und höchste Version kaufen. Aus Kostengründen muss ich den Ausbau wohl selbst erledigen.

Im Internet habe ich leider keine Seiten gefunden, wo ein solches Projekt beschrieben war. Gibt's überhaupt Hersteller, die Möbel usw. für den Movano bzw. baugleichen Renault Master anbieten?

Jede Hilfe ist willkommen!

Danke
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

christoph am 09 Mai 2005 21:14:04

Hallo!
Ich baue gerade einen Renault Mater L2H2 aus. Habe zuvor auch im Forum gefragt, aber nicht sehr viel erfahren.
Inzwischen habe ich die Möbel geplant und im Rohbau schon gebaut und eingepasst. Jetzt bin ich gerade dabei, zu isolieren.
FAlls Du einen BEifahrersitz suchst, hätte ich einen allten und eine Sitzbank oder auch allenfallls noch eine Adresse, wo du neue Sitze zu günstigen Bedingungen beziehen könntest.
Langsam scheint sich die Branche für das Fahrzeug zu interessieren. Es gibt schon verschiedene Modelle. Allerdings gibt es meines Wissens noch keine Ferigmöbel oder Spezialteile, wie für VW oder Ducato.
FAlls Du genaueres wissen willst, melde dich.
Christoph

womoede am 11 Mai 2005 13:18:00

Hallo Matthias,

schau mal unter --> Link

Evtl. kann Dir dort geholfen werden.

womoede

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MAN TGA 360 Wohnmobil