Hallo,
hat schon jemand die neue "Wigo Therm View" und kann berichten. Das neue ist an dieser Matte ist, dass man die Abdeckung der Frontscheibe zusammenrollen kann.
Austos
|
Hallo,
hat schon jemand die neue "Wigo Therm View" und kann berichten. Das neue ist an dieser Matte ist, dass man die Abdeckung der Frontscheibe zusammenrollen kann. Austos Das befragte Modell haben wir nicht.
Jedoch haben wir in unsere WIGO-THERM zwei Reissverschlüsse von einem Schneider einnähen lassen. Der Effekt ist der gleiche und wahrscheinlich auch günstiger. Auf diese Idee sind wir gekommen, nachdem wir einen WoMo-Fahrer im letzten Winter in Oberstdorf damit gesehen haben. Uns war es tagsüber zu dunkel im Fahrerhaus mit aufgezogener Winterhaube. Und wenn die Sonne scheint, kann man dann auch die solare Energie aufnehmen und Heizkosten sparen. Gregor hat den noch niemand etwas über diesen neuen Überzieher zu berichten? Würde mich sehr interessieren.
haben diese nicht und brauchen sie nicht. Wir hatten im alten Womo eine Vollhaube. Mich hat die Dunkelheit auch gestört. Und die Sonne konnte auch nicht wärmen. Wenn ich mir also eine Winterisolierung kaufen würde, würde ich nur noch eine nehmen, bei der man die Frontscheibe bei Bedarf aufdecken kann. Abgedeckt dürfte die Isolierung vergleichbar mit einer nicht zu öffnenden Vollhaube bzw. Jacket fürs Fahrerhaus sein. Und beim Preis. naja echte praktikable Lösungen und Inovationen sind meißt zu Anfang immer überteuert! Jörg pm hat drie getestet:
--> Link mobil.de/test/zubehoer/fahrerhausisolation.153127.7.htm Ich bin dabei einen Wigo-View zu bestellen. Habe ein Angebot von 464 Euro Frans danke für die Info, wo würdest du bestellen, habe bis heute noch keinen Händler gefunden, der die "View" im Programm hat.
Danke Austos --> Link
Diese Firma hat die Matte nicht auf Lager, aber bestellt die gerne bei Wigo. Ich habe noch bei drie andere Händler gefragt, aber die antworten nicht. Warte noch einen Tag, und dann bestelle ich bei Steuben. , Frans |
Anzeige
|