xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer hat schon die Isoliermatte Wigo Therm View

Austos am 12 Sep 2010 06:35:45

Hallo,
hat schon jemand die neue "Wigo Therm View" und kann berichten. Das neue ist an dieser Matte ist, dass man die Abdeckung der Frontscheibe zusammenrollen kann.
Austos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 12 Sep 2010 09:01:36

warum 2 Threads dazu :

--> Link

:?:

scheinbar hat sie keiner :!:

Trockentaucher am 12 Sep 2010 15:00:27

Das befragte Modell haben wir nicht.
Jedoch haben wir in unsere WIGO-THERM zwei Reissverschlüsse von einem Schneider einnähen lassen. Der Effekt ist der gleiche und wahrscheinlich auch günstiger.
Auf diese Idee sind wir gekommen, nachdem wir einen WoMo-Fahrer im letzten Winter in Oberstdorf damit gesehen haben. Uns war es tagsüber zu dunkel im Fahrerhaus mit aufgezogener Winterhaube. Und wenn die Sonne scheint, kann man dann auch die solare Energie aufnehmen und Heizkosten sparen.

Gregor

Anzeige vom Forum

Austos am 16 Sep 2010 05:01:34

hat den noch niemand etwas über diesen neuen Überzieher zu berichten? Würde mich sehr interessieren.

Gast am 16 Sep 2010 11:10:10

Austos hat geschrieben:hat den noch niemand etwas über diesen neuen Überzieher zu berichten? Würde mich sehr interessieren.

haben diese nicht und brauchen sie nicht. Wir hatten im alten Womo eine Vollhaube. Mich hat die Dunkelheit auch gestört. Und die Sonne konnte auch nicht wärmen. Wenn ich mir also eine Winterisolierung kaufen würde, würde ich nur noch eine nehmen, bei der man die Frontscheibe bei Bedarf aufdecken kann.
Abgedeckt dürfte die Isolierung vergleichbar mit einer nicht zu öffnenden Vollhaube bzw. Jacket fürs Fahrerhaus sein.
Und beim Preis. naja echte praktikable Lösungen und Inovationen sind meißt zu Anfang immer überteuert!

Jörg

frans am 16 Sep 2010 11:11:38

pm hat drie getestet:

--> Link mobil.de/test/zubehoer/fahrerhausisolation.153127.7.htm
Ich bin dabei einen Wigo-View zu bestellen. Habe ein Angebot von 464 Euro

Frans

Austos am 16 Sep 2010 19:55:42

danke für die Info, wo würdest du bestellen, habe bis heute noch keinen Händler gefunden, der die "View" im Programm hat.
Danke
Austos

frans am 16 Sep 2010 21:06:49

--> Link

Diese Firma hat die Matte nicht auf Lager, aber bestellt die gerne bei Wigo.
Ich habe noch bei drie andere Händler gefragt, aber die antworten nicht.
Warte noch einen Tag, und dann bestelle ich bei Steuben.
,
Frans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeugkauf bei Gelderland Mobile
Seilwinde fürs Womo 12 V oder Hand?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt