aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfang/Mitte Oktober Region Salzburg /Salzkammer u. d. Seen

fordexcursion74 am 14 Sep 2010 14:57:03

Hallo an alle. Wir möchten von Anfang bis Mitte Oktober in die Region Salzburg fahren und hier überwiegend die umliegenden Seen -Mondsee, Traunsee, Mattsee, Attersee, Hallstätter See - anfahren. Diese wollen wir nach Möglichkeit mit dem Fahrrad umfahren oder aber zu Fuss mit unserem Hund. Angelsportmöglichkeiten wären wünschenswert. Wer kann uns Tipps oder seine Erfahrungswerte für diese Region weitergeben. Ist Angeln hier erlaubt, bzw. brauch ich Erlaubnisscheine und wo erhalte ich diese in der Regel? Wenn das Wetter nicht mitspielt, wohin könnte man von dort aus ausweichen, habt ihr Ideen? (Sollte dann aber schon Österreich oder aber Norditalien sein) Was muss man in dieser Region unbedingt gesehen haben? Dank im voraus. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingrid1 am 14 Sep 2010 15:55:40

Hallo fordexkursion,

vielleicht findest Du bei meinen Routenvorschlägen, bei der Route 3 einiges an Hinweisen. Wegen dem angeln kann ich leider nichts sagen aber das erfährt man ohnehin am ehesten vor Ort bei den Tourismus Informationen.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommerferien mit skatenden Teenagern
Wintercampingplatz in Österreich gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt