xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage an die Stuttgarter...

berni01 am 01 Mai 2005 20:06:17

...kann mir jemand einen "womotauglichen" Parkplatz in der Nähe der Liederhalle empfehlen? Wenn ich den Stadtplan richtig deute, ist das ein Parkhaus, direkt an der Halle!?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vipo am 01 Mai 2005 21:58:06

Hallo Berni,

Stuttgart ist in Sachen Stellplätze eine Wüste! Nirgends sind welche ausgewiesen und die Cannstädter Wiesen wollte ich mir auch nicht antun.

Mein Tipp: Versuche es bei der Universität Hohenheim. Wenn du die Straße dort durch das gesamte Gelände bis ganz nach oben fährst, dorthin, wo die Parkplätze an das freie Feld angrenzen, kannst du wunderbar und ungestört stehen. Wir haben dies wiederholt (und am nächsten Morgen ausgeruht) erprobt.

vom Niederrhein.

Vipo

berni01 am 01 Mai 2005 22:09:08

Hallo Vipo,

danke für den Tip, aber ich suche einen Parkplatz in der Nähe der Liederhalle, keinen Stellplatz.

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Mai 2005 22:24:32

Bernie :)

dann nimm doch jetzt einfach mal dein neues Navi, schmeisse es an, gebe "ein Ziel" ein STUTTGART> in Karte anzeigen, dann kannste dir nen schönen Parkplatz aussuchen ;D

berni01 am 01 Mai 2005 22:29:48

Klasse Idee, die hätte von mir sein können.... :-D

Hab ich doch schon längst getan.......aber das Navi sagt mir nicht ob der Parkplatz evtl. einen Balken hat..... :roll:

Oberlandcamper am 02 Mai 2005 14:12:05

Hallo da wir auch am We in Stuttgart sind habe ich mal gesucht und gefunden man steht gut in Degerloch nähe Silberwald ist ein Station und der Fernsehturm in der Nähe VE ???

[mod="mauimeyer"]Karte aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht[/mod]

berni01 am 02 Mai 2005 14:26:23

Keiner kann mich verstehen......... :cry: :cry: :cry: :D

...kann mir jemand einen "womotauglichen" Parkplatz in der Nähe der Liederhalle empfehlen?

Max. 10 Minuten zu Fuß. Ich will nur parken.

Beduin am 02 Mai 2005 20:34:11

Das ich in der Liederhalle war, ist bestimmt schon 15 Jahre her.
Menstrip, Amerika Dream Men :)
Ich war die Fotographin :)

Ach ja, da war Platz genug und auch kein Balken.
Aber iss schon lange her :?

Aretousa am 02 Mai 2005 21:30:33

Und zu welcher Veranstaltung geht´s??????
Aretousa

Eddy am 02 Mai 2005 21:32:31

Vieleicht auch Men Strip wie bei Beduin? :eek:

Dann aber auch ein paar Bilder für die Damen einstellen.

Eddy

Aretousa am 02 Mai 2005 21:39:20

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rund um den Henningerturm
Maibaum aufstellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt