aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einweihungsfeier bzw. "Minitreffen" in ?

skylape am 02 Mai 2005 09:10:40

:razz: Hallo liebe Forumsmitglieder,
bald ist es so weit, in wenigen Tagen bekomme ich meine erstes eigenes "Traumschiff", den Adria Space.

Da ja schon viele von euch schon genervt oder gespannt oder auch nur neugierig sind, oder vielleicht einfach nur so kommen wollen oder weil es Bekanntschaften zu pflegen gilt, würde ich euch zu einem Bierumtrunk einladen.

Wann: so Juni 2005
Wo: so in Unterfranken
Wer: Skylape, Berner Michi, .....

Ich würde mich freuen wenn Ihr einige Vorschläge bzgl. Zeit und Ort machen würdet.

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 03 Mai 2005 06:54:05

:oops: seit Ihr alle von meiner wenigkeit überdrüßig ? :oops:
Na, dann drink ich halt das Bier aleene. :D

Gast am 03 Mai 2005 07:19:51

Hi Uwe,
isch bin koa Franke, weder Ober- noch Unter- kann Dir somit nicht unbedingt Vorschläge über Ort machen. Zeit Juni ist kurz vor den Ferien, ich weiß nicht wie da die Zeitplanung bei anderen aussieht.
Regionsvorschlag von mir: zwischen Hof und Nbg. :D

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2005 07:34:56

hi!

beim nassmachen oder taufen, sind wir immer gerne dabei.
also wenn es auf die erste woche fällt, sind wir in der nähe. sind vom 1-5.06 in richtung obersdorf unterwegs. da wir aus dem norden kommen, müssen wir ja an franken vorbei. ob auf der hin oder der rückfahrt.

sonst sieht es im juni schlecht bei uns aus. sonst können wir erst wieder richtig im sep.

ich denke auch skylape, dass du einen konkreten vorschlag machen musst.

Rudi Roehrich am 03 Mai 2005 08:57:11

In Unterfranken ...... :?: :(

Das ist mir doch für ein Bier zu weit .
Verlege den Treffpunkt weiter nördlich :wink:

:tanz::tanz::tanz:

skylape am 03 Mai 2005 08:58:14

Rudi Roehrich hat geschrieben:In Unterfranken ...... :?: :(

Das ist mir doch für ein Bier zu weit .
Verlege den Treffpunkt weiter nördlich :wink:

:tanz::tanz::tanz:

Oberfranken :?: :D

skylape am 03 Mai 2005 09:00:15

:oops: Berlin ? :oops:

Gast am 03 Mai 2005 09:09:37

Hallo skylape,
werden in Gedanken auf dein Traumschiff anstoßen während ich meinen eigenen Neuzugang in Dänemark taufen werde. Selbst Oberfranken ist noch soweit südlich (liegt doch kurz vor Neapel :D ).

Immer gute Fahrt und ...

Beduin am 03 Mai 2005 09:20:46

Mach es doch einfach so
wenn du deinen Wagen hast, dann, legst du für dich einen Termin fest, schaust wer da Zeit hat und gemeinsam könnt ihr dann sehen wo ihr euch Trefft

Allen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Und man bekommt ja eh nie alle unter einen Hut

Tipsel am 03 Mai 2005 10:12:43

Im Sommer können wir uns nur leider kurzfristig entscheiden. Wenns so richtig warm ist bleiben wir lieber zuhause im Garten, legen uns ab und zu ins Planschbecken....und warten, bis es kühler wird 8) :ertrink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingstwochenende in den Bergen - Wer hat Ideen?
Dänemark oder Irland ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt