Hallo!!
Wir waren auf der Messe in Düsseldorf und dort war ein Händler der in einer roten Flasche eine Nanoversiegelung verkauft hat. Weiß vielleicht jemand wie das Produkt heißt und wer hat sogar schon Erfahrung mit dem Zeug gemacht? Danke!!!!
|
Hallo!!
Wir waren auf der Messe in Düsseldorf und dort war ein Händler der in einer roten Flasche eine Nanoversiegelung verkauft hat. Weiß vielleicht jemand wie das Produkt heißt und wer hat sogar schon Erfahrung mit dem Zeug gemacht? Danke!!!!
Das heißt/hieß "Formel 1" . Ich weiß nicht genau, ob es immernoch so heißt, aber ich kann mal nachschauen - hab noch eine neuere Flasche. Ob es hilft? Irgendwie ist das immer so eine Philosophiefrage. Ich denke, dass es ganz gut ist. Wir nehmen es fürs Womo und für die PKWs. Mir kommt es nur so vor, als dass es früher, ohne den nanoschlonz etwas länger gehalten hat. Wenn Du es aufgetragen hast, was Du bei jeder Außentemp. machen kannst, ist der Lack so schweineglatt, das ist eine ware Pracht. Übrigens habe ich damit auch problemlos die schwazen, berühmten Streifen weggekriegt. Komisch, ich les auf der HP gar nichts mehr von dem Nanozeug.
Vielleicht haben die das wieder rausgenommen. Naja, das ursprüngliche F1, das auch auf der HP ist, ist jedenfalls, meiner Meinung nach, gut. Danke Gast!
Wenn wir uns sehen hast du einen Schoppen bei mir frei!!!!! |
Anzeige
|