aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nano-Versiegelung

michel252 am 20 Sep 2010 18:16:31

Hallo!!

Wir waren auf der Messe in Düsseldorf und dort war ein Händler der in einer roten Flasche eine Nanoversiegelung verkauft hat. Weiß vielleicht jemand wie das Produkt heißt und wer hat sogar schon Erfahrung mit dem Zeug gemacht? Danke!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Sep 2010 18:20:48

michel252 hat geschrieben:Hallo!!

Wir waren auf der Messe in Düsseldorf und dort war ein Händler der in einer roten Flasche eine Nanoversiegelung verkauft hat. Weiß vielleicht jemand wie das Produkt heißt und wer hat sogar schon Erfahrung mit dem Zeug gemacht? Danke!!!!

Das heißt/hieß "Formel 1" .
Ich weiß nicht genau, ob es immernoch so heißt, aber ich kann mal nachschauen - hab noch eine neuere Flasche.

Ob es hilft? Irgendwie ist das immer so eine Philosophiefrage.
Ich denke, dass es ganz gut ist. Wir nehmen es fürs Womo und für die PKWs.
Mir kommt es nur so vor, als dass es früher, ohne den nanoschlonz etwas länger gehalten hat.
Wenn Du es aufgetragen hast, was Du bei jeder Außentemp. machen kannst, ist der Lack so schweineglatt, das ist eine ware Pracht.

Gast am 20 Sep 2010 18:21:19

Übrigens habe ich damit auch problemlos die schwazen, berühmten Streifen weggekriegt.

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Sep 2010 18:22:25

Ich hab den Link zum Hersteller / Vertrieb gefunden
--> Link

Gast am 20 Sep 2010 18:25:56

Komisch, ich les auf der HP gar nichts mehr von dem Nanozeug.
Vielleicht haben die das wieder rausgenommen.

Naja, das ursprüngliche F1, das auch auf der HP ist, ist jedenfalls, meiner Meinung nach, gut.

michel252 am 20 Sep 2010 18:43:10

Danke Gast!
Wenn wir uns sehen hast du einen Schoppen bei mir frei!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Orang Camp und Brinkmann
Was koennten wir nicht moegen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt