xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Orang Camp und Brinkmann

fireinspektor am 17 Aug 2010 23:12:50

Hallo bin neu hier im Forum
möchte mir in der nächsten zeit ein Womo zulegen. Wir suchen schon seit einiger Zeit auf Messen und im Internet...da es natürlich einige Jahre genutzt werden soll wollen wir ein neues kaufen. Auf der letzten ABF in Hannover wurden wir auf Orange Camp von Brinkmann aus Braunschweig aufmerksam. Da dieses zu unserem Geldbeutel passt und auch mit dem D11 ein Teilintergrieter mit Einzelbetten im Programm ist sind wir sehr interessiert. Hat jemand mit diesem Händler oder diesen Fahrzeugen Erfahrungen gemacht. Würde mich über Eure Info´s freuen.....
Mit bestem Dank im voraus
Ralf und Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 17 Aug 2010 23:25:40

Herzlich Willkommen Birgit und Ralf :kette:

dies hier hab in der Forumssuche gefunden : --> Link

Auf der Freiburger Messe haben wir sie uns mal angesehen , sahen eigentlich ganz gut aus !

Sonst kann ich dir leider nichts dazu sagen :nein: ...

hast29 am 18 Aug 2010 08:39:16

Hallo und willkommen.

Orange Camp gehört doch jetzt zur Detleffs Gruppe.

Hatten auch mal geschaut. Sind sparsamer ausgestattet...

Aber zu Brinkmann kann ich sagen:

TOP Werkstatt. Arbeiten sauber und ordentlich. Faire Preise.
Egal ob Zubehör Einbau oder wenn es ums Auto geht (Motor etc.)

Verkäufer sehr nett.

Es ist ein altes Familienunternehmen. Es liegt ihnen sehr am Service.
Wir sind zufrieden.

Anzeige vom Forum

fireinspektor am 20 Sep 2010 11:28:48

Danke das Ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt. Orange wird es wohl nicht werden, doch lieber Sunligth oder Carado hierfür haben wir anscheinend gute Händler in unserer Nähe und das erscheint mir sicherer. Der Ruf und der Service von Brinkmann ist doch nicht ganz so wie der nette aber doch sehr aufdringliche Verkäufer auf der ABF in Hannover vorgab.
Besten Dank
Ralf

hast29 am 20 Sep 2010 12:37:38

HAllo,

Brinkmann hat hier in der Umgebung einen guten Ruf!!! Vor allen Dingen die Werkstatt.

Orange Camp kommt vom selben Band, wie die von dir genannten...

Waren am Wochenende dort. Die Fahrzeuge können sich durchweg sehen lassen und waren für das Geld gut verarbeitet....

Dethleffsfahrer am 20 Sep 2010 17:50:25

Hallo, ich habe keinen so guten Eindruck bei den genannten Marken, Brinkmann, Orange, Sunlight etc. und dazugehören auch die CI, Roller usw.

Für meinen Geschmack sind die Griffe der Möbel sehr wackelig und die Holzfarben nicht natürlich. Weiter sind diese Fahrzeuge meistens nicht Winterfest. Aber das stört eben viele nicht oder es heißt dann, na bei dem Preis ist es ok. Aber jeder wie er mag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I need help: Erfahrungen Für-/ Wieder Rimor Katamarano 8
Nano-Versiegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt