xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Undichtigkeit abgedichtet

rasty am 02 Mai 2005 17:22:59

Verschiedene Beiträge zur Dichtigkeitsprüfung haben mich bewogen, den folgenden Beitrag hier zu postieren:

Unser Womo ist von Juli 2004!
Im September 2004 tropfte-floss Wasser an der Fassung der Wohnraumleuchte ins Womo - durch Stellungswechsel (Neigungsänderung) konnten wir bei dem anhaltenden Starkregen den Wasserstrahl abstellen. Die nachfolgende Suche nach der Undichtigkeit war erfolglos, einige Dachfensterfassungen wurden nachgedichtet ?!? Vor einer Woche kam unser Womo vom Händler zurück, er hatte in unserem Auftrag eine Markise angebaut und weitere Reklamationen nachgebessert.

Bisher waren wir mit dem Service und der Abstellung von Mängeln überaus zufrieden. Beim Abschied nehmen vom Händler kam der kleine Hinweis (so wie im Kleingedruckten):
"Ich (der Händler) habe noch eine Undichtigkeit entdeckt und nachgebessert"
Auf den nachfolgenden Bildern sind die Nachbesserungen dargestellt.

Meine Fragen:
Ist das fachmännisch?
Welcher Wertverlust entsteht beim Wiederverkauf?
Wir ist diese Undichtigkeit zwischen Fahrzeugkopf und Wohnraum nachzubessern?

Ich werde auf jeden Fall reklamieren.

Bin neugierig auf eure Antworten - Danke schön im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Mai 2005 17:46:11

Also meine letzte Sika-Verfugung im Stadium der Volltrunkenheit sah ähnlich aus. :D

Fachmännisch? Nur irgendwas drüberschmieren kann meiner Ansicht nach nicht fachmännisch sein.

Hier gehört meiner Meinung nach die erkennbare Dichleitste komplett ausgebaut und eine komplett neue eingebaut.

Dazu kommt noch die "absolut professionelle" Ausführung.

Nasenbär am 02 Mai 2005 18:05:08

Das sieht ja grausig aus :eek:

Mein Elnagh TI war an der gleichen Stelle (uA) auch undicht. Im Werk wurde das repariert. Dabei wurde sogar die Haube komplett runter genommen. Allerdings war da wohl gar keine Leiste, jedenfalls habe ich nur eine ganz breite Raupe Sika gesehen, die aber sehr sauber aufgebracht wurde. Eine Leiste, die so krumm ist wie das Dach vom Elnagh war, gibt es wohl nicht :?

Anzeige vom Forum

[Admin] am 02 Mai 2005 18:26:06

In dieser Kategorie geht es um die Bewertung von Produkten oder Dienstleistungen - beides ist nur möglich, wenn die Bewertung zugeordnet werden kann, d.h. der Name eines Produktes oder des ausführenden Dienstleisters benannt wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fenstersicherung
Feuchtigkeit im Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt