Hallo, wir sind seit 5 Tagen in Süd-Norwegen unterwegs.
Näheres könnt ihr in meinem Blog nachlesen.
|
Hallo, wir sind seit 5 Tagen in Süd-Norwegen unterwegs.
Näheres könnt ihr in meinem Blog nachlesen. Klasse, hab ich auch mal versucht.
Admins: Wieso durfte ich das nicht? So, seit heute Nacht sind wir wieder zuhause.
Alles weitere steht hier im Forum im Mitgliederblog. Willkommen in der Heimat,
schöner Bericht und tolle Bilder von Norwegen! Danke für den schönen Bericht! Die späte Reisezeit hat wohl Plus- und Minuspunkte! Schon recht kalt, vieles zu (CP), aber dafür hattet ihr wohl überall relative Ruhe :wink:!? Ich hab nur Vorteile in der späten Reisezeit gesehen. Wir hatten absolutes Traumwetter, wolkenloser Himmel und Sonne pur. Die Spitzentemperatur lag so bei 12-14° am Nachmittag, nachts gings schon mal in den Minusbereich. Die Natur färbt sich bereits und die geschlossenen CP haben uns nicht gestört, entweder haben wir einen offenen gefunden oder uns einfach "wild" hingestellt. Stechmücken haben wir keine einzige gesehen. In den 2 Wochen haben wir nur maximal 10 Wohnmobile getroffen. Sicherlich wäre es bei Sauwetter anders gewesen, aber wir haben mit dem Wetter echt Glück gehabt. Ein paar Zahlen noch:
Wir sind in den 2 Wochen 5.172 km gefahren. Ausgegeben haben wir: Fähren 520 € Diesel 800 € CP / SP 190 € Lebensmittel 300 € Sonstiges 200 € |
Anzeige
|