Hallo leute,
stimmt es wirklich, dass man im zeitrahmen mitte july bis erste septemberwoche in N+S von Stechmücken zerfrssen wird?
gruß
olly
|
Hallo leute,
stimmt es wirklich, dass man im zeitrahmen mitte july bis erste septemberwoche in N+S von Stechmücken zerfrssen wird? gruß olly frage:
warum sollten alls die vielen user das mücken problem posten wenn es keines gibt? grüße o. mein tipp: antibrumm, hilft super! Ja, und dann ab ende september liegen dann die abgenagten gerippe der mücken-
opfer rum,die herrenlosen womos mit ausländischen kennzeichen werden dann als gebrauchtimporte vom norwegischen zoll aufgesammelt und für kleines geld an norwegische rentner verkauft,damit sie die dunklen und kalten wintermonate in den warmen regionen südeuropas verbringen können :D :D :D :D also mal im ernst - nicht schlimmer wie in D Waren die letzten 2 Jahre in diesem Zeitraum in Norwegen. Auch wir hatten keine besonderen Probleme. Grundsätzlich erlebten wir an den Meeresküsten kaum Belästigungen, an Binnenseeen kann es schon mal heftiger werden. Aber alles halb so wild. Es sei denn, Du willst Dich unbedingt in Nordnorwegen nur an Binnenseeen niederlassen:
Bilanz dieses Jahr: Ich NULL Stiche, meine Frau ca. 10 (in 3 Wochen) :D Nord- und Mittelnorwegen sowie Lofoten. Antibrumm hilft wirklich... Danke,
hat mich in so fern interessiert, dass ein kollege von mir zwar von S + N geschwärmt hat, aber von den mücken gewarnt hat "er wäre beim amgeln beinahe aufgefressen worden" und meine frau will sich mal den norden ansehen gruß olly Wir waren dieses Jahr von Mitte Juli bis Ende August in Norwegen (von der Südküste bis über die Lofoten nach Tromsö) und sind von keiner einzigen Mücke belästigt worden!
Habe die Ehre Gogolo Ich habe mich auch aufgrund vom Hören und Sagen mit Mückenmitteln eingedeckt ohne Ende als wir im August in Norwegen.
Das Mückenspray kam überhaupt nicht zum Einsatz, ab und an mal Fenistissalbe nach dem Stich. Also im Prinzip wie zu Hause. Selbst am Binnensee waren es nicht mehr oder weniger Mücken als bei uns zu Hause |
Anzeige
|