Wir stehen zu zeit in hamburg Am grünen Deich 8 sind heute mittag hier angekommen .wir waren zuerst am stellplatz Fischmarkt schöner platz aber leider ohne strom ich schätze dass dort ca. 20-25 Womo stehen können.
zum platz am grünen Deich 8 die toiletten sind in einem container und sehen auch nicht so toll aus.der platz kostet zur zeit 2 personen u. ein hund mit strom und entsorgungsplatz alles da.17.- eurotaler.gut ist ,der platz ist genau neben MC Donalds also wer hunger hat ist in 20 sekunden ist man da.MC hat den vorteil die haben einen t-com hot spot zur zeit hier bei mir 3 balken signal geht super.die s-bahn ist 3 min. entfernt und der hauptbahnhof also das zenrum nur eine station weiter kostet pro person 1,30€ . einsteigen hier in station Hammerbrook und eine weiter hauptbahnhof aussteigen. zurück das selbe theater oder taxi hab mal am taxistand nachgefragt beim fahrer er meinte gute 10 € ca.zurück zum Womo platz.oder mit der rikscha für 15€ zurück . Alles in allem ist der platz ok umzäunt und gut geschottert.
aus Hamburg :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o