|
Nach 14 schönen jahren mussten wir unsere Labbydame Cindy letzte Woche gehen lassen .. :( das ist traurig. aber sie hatte 14 gute jahre.
unsere labradormischlingshündin wurde nur 6 jahre. in unserem sommerurlaub im august dieses jahres fing sie an ,sich immer wieder zu erbrechen. drei tierärzte, darunter eine tierklinik, in südfrankreich schlossen einen darmverschluss aus. als es ihr immer schlechter ging, haben wir unseren urlaub abgebrochen und sind nonstop zurück nach deutschland. in der ersten erreichbaren tierklink in deutschland, in trier, wurde sie notoperiert. zu spät: darmdurchbruch - sie blieb in der narkose.... damit war der sommer urlaub für uns beendet. anton Das tut mir leid für euch. :troest:
Auch wenn es der Lauf der Dinge ist, fällt es schwer, ohne das Tier zu sein, das so viele Jahre Teil des Familienlebens war. Mitfühlende von Maggie Es mag der Lauf der Dinge sein, doch es ist immer wieder ein verlust. Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit. Ich stehe im Moment vor der gleichen Sache. Mein alter Kater möchte nicht mehr. Ich war jetzt diese Woche fast jeden zweiten Tag beim Tierarzt, der sich sehr optimistisch anhörte. Aber irgendwie geht es nur bergab mit dem Zausel.
Von daher weiß ich, wie schwer das Ende eines Tieres ist. Einfach nur ätzend. Mussten wir leider auch erleben. Schmerzt noch immer. Wünschen Euch viel Kraft. Ich traure und fühle mit euch.
Mir kommt es noch wie heute vor, als wir unsere Asia und dann paar Wochen später unseren Samson verloren :cry: Kann mit euch fühlen, uns ging es genau so. Wenn ich das lese dann werden alle Erinnerungen an den Abschied wieder wach. Ein schwacher Trost aber ist, die Zeit heilt (fast) alle Wunden. es tut mir sehr leid, 14 Jahre ist eine lange Zeit! Aber sie hatte ein schönes langes Leben bei Menschen, die sie lieben!
WÜnsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! Wenn ich das Gedicht mit dem Regenbogen lese, kommen mir noch immer die Tränen. Am 18. Oktober ist es ein Jahr her, dass Zeusi mit 6 Jahren an Niereninsuffiienz verstarb. Lilly tröstet uns zwar, aber es tut deshalb nicht weniger weh.
Ich fühle mit Euch. Liebe, Hildegunde |
Anzeige
|