rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abschied

sabi am 23 Sep 2010 22:23:00

Nach 14 schönen jahren mussten wir unsere Labbydame Cindy letzte Woche gehen lassen .. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anton-reiser am 23 Sep 2010 22:40:26

das ist traurig. aber sie hatte 14 gute jahre.

unsere labradormischlingshündin wurde nur 6 jahre. in unserem sommerurlaub im august dieses jahres fing sie an ,sich immer wieder zu erbrechen. drei tierärzte, darunter eine tierklinik, in südfrankreich schlossen einen darmverschluss aus. als es ihr immer schlechter ging, haben wir unseren urlaub abgebrochen und sind nonstop zurück nach deutschland. in der ersten erreichbaren tierklink in deutschland, in trier, wurde sie notoperiert. zu spät: darmdurchbruch - sie blieb in der narkose.... damit war der sommer urlaub für uns beendet.

anton

Maggie am 23 Sep 2010 23:43:38

Das tut mir leid für euch. :troest:
Auch wenn es der Lauf der Dinge ist, fällt es schwer, ohne das Tier zu sein, das so viele Jahre Teil des Familienlebens war.

Mitfühlende
von
Maggie

Anzeige vom Forum

creativi am 24 Sep 2010 08:21:43

Es mag der Lauf der Dinge sein, doch es ist immer wieder ein verlust.

Gast am 24 Sep 2010 12:48:08

Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit.

mollyhome am 24 Sep 2010 12:50:30

Ich stehe im Moment vor der gleichen Sache. Mein alter Kater möchte nicht mehr. Ich war jetzt diese Woche fast jeden zweiten Tag beim Tierarzt, der sich sehr optimistisch anhörte. Aber irgendwie geht es nur bergab mit dem Zausel.

Von daher weiß ich, wie schwer das Ende eines Tieres ist. Einfach nur ätzend.

aljosa am 24 Sep 2010 18:30:37

Mussten wir leider auch erleben. Schmerzt noch immer. Wünschen Euch viel Kraft.

Bergbewohner1 am 24 Sep 2010 19:58:07

Ich traure und fühle mit euch.
Mir kommt es noch wie heute vor, als wir unsere Asia und dann paar Wochen später unseren Samson verloren :cry:

A 800 am 24 Sep 2010 20:18:41

Ich kann es euch auch gut nachfühlen.
Hab auch schon 5 Hunde gehen lassen müssen.

Seit froh, dass sie schöne lange 14 Jahre bei euch hatte.

Bild

Labrador am 25 Sep 2010 11:08:22

Kann mit euch fühlen, uns ging es genau so. Wenn ich das lese dann werden alle Erinnerungen an den Abschied wieder wach. Ein schwacher Trost aber ist, die Zeit heilt (fast) alle Wunden.

Nixe04 am 25 Sep 2010 11:50:51

es tut mir sehr leid, 14 Jahre ist eine lange Zeit! Aber sie hatte ein schönes langes Leben bei Menschen, die sie lieben!

WÜnsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

zeus am 25 Sep 2010 13:59:11

Wenn ich das Gedicht mit dem Regenbogen lese, kommen mir noch immer die Tränen. Am 18. Oktober ist es ein Jahr her, dass Zeusi mit 6 Jahren an Niereninsuffiienz verstarb. Lilly tröstet uns zwar, aber es tut deshalb nicht weniger weh.
Ich fühle mit Euch.
Liebe, Hildegunde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rügen führt Kurtaxe für Hunde ein!
Können Katzen eine Hunde(haar)-Allergie bekommen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt