rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Terrestra 530 / Karman Ontario 580 MS Reserveradhalter

schlissli am 25 Sep 2010 14:31:29

Hallo liebes Forum,
hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dem Einbau einer Unterflur-Reserverad-Halterung beim Eura Terrestra A 530 MS oder gar beim Karmann Ontario 580 MS?
Bisher konnt ich in keinem Forum dazu einen Eintrag finden und weder meine Womo-Werkstatt noch ein Vertreter von Eura konnten mir dazu Auskunft geben. Der originale Fiat-Träger funktioniert wegen der Rahmenverstärkung nicht, also muss hier eine individuelle Lösung gefunden werden.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Schlissli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 25 Sep 2010 16:27:14

Ich habe den Eura 530 MS und es aufgegeben nach einer Halterung zu suchen. Durch das Fiat Tiefrahmenchassis ist die Bodenfreiheit knapp und serienmäßig gibt es keine Lösung.
Selbst wenn du einen Halter basteln würdest besteht doch ständig die Gefahr beim kleinsten Hügel aufzusetzen.
Die ALKO Reserveradhalter passen definitiv jedenfalls nicht.

Ich habe jetzt das Reserverad im Doppelboden Vorne mittig verstaut. geht prima und der Schwerpunkt stimmt auch. Man braucht das Teil ja eh "fast" nie. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 290 2.5D springt nicht an
Ein paar Fragen zur Stützlast beim Anhänger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt