aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor Nemho nzw. XGO Classic

hobby690 am 25 Sep 2010 14:39:07

Hallo zusammen,

fährt jemand diese Fahrzeug?
Oder hat nähere Infos hierzu.

Vielen Dank für Antworten.

M.f.G.
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 25 Sep 2010 15:11:35

Ist der nicht ganz neu? Ich glaube da wirst Du noch nicht viele finden...

hobby690 am 25 Sep 2010 15:20:43

Das stimmt schon, allerdings gibt es bei Mobile einen mit EZL 05/2010 also sollten doch schon ein paar unterwegs sein.

Peter

Anzeige vom Forum

traveller-71 am 25 Sep 2010 15:34:55

Hallo,

Du müßtest schon ein bißchen genauer werden was den Rimor anbelangt. Denn vom Nemho gibt es aktuell 4 verschiedene Typen als Alkoven und der Nemho M ist ein Vollintegrierter.

Falls Du den neuen Nemho als Alkoven meinst, dann ist das quasi der Nachfolger vom Superbrig.
Dazu findest Du einige Infos im Netz. Wir fahren übrigens einen Superbrig.

Der XGo sieht nach der "Hausmarke" von Palmo aus.

petermann am 25 Sep 2010 16:05:57

hobby690 hat geschrieben:Hallo zusammen,

fährt jemand diese Fahrzeug?
Oder hat nähere Infos hierzu.

Vielen Dank für Antworten.

M.f.G.
Peter

Na Möchteste untreu werden , aber habe mir bei Palmo die X Klasse(integrierter) mal angeschaut so erst mal nicht schlecht abeeeer der Preis , wenn du dir so einen Kaufen möchtest dann warte noch 1 Jahr , dann gibt es Erfahrungen und mächtige Preisnachlässe.

Peter

hobby690 am 25 Sep 2010 18:03:19

Hallo petermann,

ja ich interessiere mich für den Integrierten, habe ihn mir bei Palmo angesehen. Gefällt mir sehr gut.

Peter

petermann am 25 Sep 2010 20:51:32

hobby690 hat geschrieben:Hallo petermann,

ja ich interessiere mich für den Integrierten, habe ihn mir bei Palmo angesehen. Gefällt mir sehr gut.

Peter

Das Ding sieht erstmal nicht schlecht aus , aber 60000€ ohne Zubehör schon gewaltig Polster sehr Edel aber empfindlich da sehr hell , aber vieleicht gibt dir Palmo für deinen 690er einen guten Preis , wenns nicht drückt würde ich noch ca. 1 Jahr warten dann bekommste den wahrscheinlich 10-15% günstiger als Neuwagen,haben mir auch schon mal gerechnet so wie ich ihn haben will kostet er ca.65T. , da es ein komplett neues Modell ist wirst du erstmal keinen Nachlass bekommen aber im Herbst 2011 mit Sicherheit , also wenn du warten kannst ,wirst du unter Umständen ca. 10000€ einsparen können, und die Kinderkrankheiten sind auch behoben.Palmo bietet mittlerweile schon das Mega Zubehörpaket dafür an für glaube statt 5T jetzt für 2T ist aber alles Zeug was die Welt nicht braucht.

ich habe mal am Markt geschaut was so für 65T € zu bekommen ist , und das ist auch nicht schlecht , nur mal so bemerkt.

Peter

hobby690 am 26 Sep 2010 07:55:30

Hallo Peter,

so auf 65k komme ich preislich auch.
Das Zubehörpaket braucht man wirklich nicht, man hat ja schon selbst viel zu viel Kram....
Aber den Preis halte ich doch für recht günstig. GFK rundrum, Hartschaumisolierung, Alko-Fahrwerk. Bin auch mal unter dem Fahrzeug rumgekrochen. Das sah alles ganz ordentlich aus. Bis auf 2 Steckverbindungen. Die würde ich noch in wasserdichte Dosen packen.
Ein Reserverad vermisse ich allerdings.
Was wären denn deine Alternativen mit diesem Grundriss?

Peter

petermann am 26 Sep 2010 08:54:53

hobby690 hat geschrieben:Hallo Peter,

so auf 65k komme ich preislich auch.
Das Zubehörpaket braucht man wirklich nicht, man hat ja schon selbst viel zu viel Kram....
Aber den Preis halte ich doch für recht günstig. GFK rundrum, Hartschaumisolierung, Alko-Fahrwerk. Bin auch mal unter dem Fahrzeug rumgekrochen. Das sah alles ganz ordentlich aus. Bis auf 2 Steckverbindungen. Die würde ich noch in wasserdichte Dosen packen.
Ein Reserverad vermisse ich allerdings.
Was wären denn deine Alternativen mit diesem Grundriss?

Peter

Also mir wären Einzelbetten lieber (beim XGO einstieg recht hoch wegen Garage), und das Bett vorn könnte auch wegfallen dafür dann Schränke wäre für uns dann optimal, aber Schau dir mal den Mobilvetta K87 an ist auch nicht schlecht ist so ähnlich aber auch 60T naja letztlich muß das jeder für sich selber Entscheiden ,den die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unbequeme Betten im Alkoven-Was tun?
tempomat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt