aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

tempomat

alegna am 24 Sep 2010 15:29:36

Hallo,

Kann mir jamand weiterhelfen, ich habe den Bürstner elegance 660 erstzulassung 20.10.2004. Ich möchte nachträglich den Tempomat einbauen. Welcher ist der beste.
:haendereib:

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Erpelairlines am 24 Sep 2010 19:21:21

Erstmal ... Hallo im Forum,
sehr wichtige Daten fehlen, was fährst du für ein Trägerfahrzeug ?
Fiat 244 er Modell oder Ford oder vieleicht doch Sprinter?

Beim Sprinter kann ich dir Helfen, aber jetzt eine Menge zu schreiben wäre sinnlos wenn du erstmal uns Hintergrundwissen schreibst .
Hilfreich ist auch die Suchfunktion in der oberen Leiste.

Mit nicht hilfsreichen n
Uwe

mcdudel am 25 Sep 2010 12:48:25

Hallo Alegna, herzlich willkommen in diesem Forum.

Gehe mal auf die Seite von Waeco dort sind einige Beispiele, habe auch davon einen eingebaut und bin sehr zufrieden.

Harry

Anzeige vom Forum

alexg am 26 Sep 2010 10:41:46

Hallo Alegna,
willkomen hier im Forum!
Von Waeco kann ich den MS-50 empfehlen. Damit haben wir schon unser zweites Womo nachgerüstet. Das Gerät ist nicht mehr bei Waeco im Programm. Man bekommt es aber noch bei verschiedenen Waeco-Händlern in der "e-bucht" für knapp über 100 €.
Der Tempomat hat nur zwei Funktionen: Geschwindigkeit setzen und nach Abschaltung wieder auf die gesetzte Geschwindigkeit zurück gehen.
Das Gerät greift im Gegensatz zu den aktuellen Geräten nicht in die Elektronik ein und kann entweder selbst oder von jeder Hinterhofwerkstatt in kurzer Zeit eingebaut werden.
Viele
Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rimor Nemho nzw. XGO Classic
Stellplatz nähe Flughafen Düsseldorf gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt