aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermo-Jacket oder Thermohülle?

Gast am 25 Sep 2010 16:18:22

Lohnt sich der Aufpreis zwischen der Thermohülle 249,-
oder wie Heute Morgen erwähnt bei Carafun Thermo-Jacket 359,-
Danke für Tipps

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Sep 2010 09:34:34

Ja lohnt sich! Denn leichtes und schnelles Anbringen. Einfach Türen etwas öffnen Jacket einhängen, Türen schließen, fertig. Ich haben dann noch einen längeren Expander unter dem Führerhaus an den hinteren Ecken das jaacket verspannt (dazu den Expander in einen Besenstiel einhängen und rüberziehen), dann kann der Wind auch nix! Und es erspart das abspannen. Dauert insgesamt mit auspacken rund 2-3 Minuten.
Bei der normalen Hülle dauert das gewiss länger und diese isoliert bestimmt auch nicht so stark. (der Führerhausboden bleibt trotzdem saukalt bei sehr niedrigen Temperaturen)
Ich würde heute aber nur noch ein Jacket nehmen mit Frontscheibenschlitz zum runterklappen. Ist toll bei schönem Winterwetter, denn da wärmt die Sonne und es ist nicht so dunkel im Führerhaus.
Nun brauchen wir sowas aber nicht mehr, da das Führerhaus abgeschottet ist.

Jörg

Gast am 27 Sep 2010 19:32:23

cojo hat geschrieben:Ja lohnt sich! Denn leichtes und schnelles Anbringen. Einfach Türen etwas öffnen Jacket einhängen, Türen schließen, fertig. Ich haben dann noch einen längeren Expander unter dem Führerhaus an den hinteren Ecken das jaacket verspannt (dazu den Expander in einen Besenstiel einhängen und rüberziehen), dann kann der Wind auch nix! Und es erspart das abspannen. Dauert insgesamt mit auspacken rund 2-3 Minuten.
Bei der normalen Hülle dauert das gewiss länger und diese isoliert bestimmt auch nicht so stark. (der Führerhausboden bleibt trotzdem saukalt bei sehr niedrigen Temperaturen)
Ich würde heute aber nur noch ein Jacket nehmen mit Frontscheibenschlitz zum runterklappen. Ist toll bei schönem Winterwetter, denn da wärmt die Sonne und es ist nicht so dunkel im Führerhaus.
Nun brauchen wir sowas aber nicht mehr, da das Führerhaus abgeschottet ist.

Jörg

Danke Jörg eine "vernünftige" Aussage derer wenig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3,5 t oder größer Faktensammlung
Luftdruck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt