xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz nähe Flughafen Düsseldorf gesucht

pixxa am 26 Sep 2010 10:15:56

Moin liebe Foris,

mein Sohnemann und ich fliegen in den Herbstferien ab Düsseldorf nach Griechenland *freu* , mein Mann muss leider arbeiten, bringt uns aber von HH mit unserem Fritzchen nach Düsseldorf.

Der Flug geht morgen schon um 5.50h, wir suchen also einen Platz wo wir mit Fritzchen sehr nah am Flugplatz stehen können

Habt ihr eine Idee wo so ein Platz ´wäre ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 26 Sep 2010 10:42:39

Hallo Petra!

Der ausgewiesene Stellplatz in Düsseldorf befindet sich direkt am Rhein. Zu erreichen über die A 44, Ausfahrt Messe/Arena oder Ausfahrt Stockum, dann auf der B 8 Richtung Rheinufertunnel fahren. SP befindet sich am Tonhallenufer, in der Strasse "Unteres Rheinwerft", Gebühr 12,--€ für 24 Std., kein Strom, V+E am Großmarkt möglich.

Von hier sind es etwa 10 Kilometer zum Flughafen.

Ob es näher am Flughafen noch eine Parkmöglichkeit gibt, ist mir jetzt nicht bekannt. Parkplätze sind dort ja viele, aber ob euer "Fritzchen" dort schlafen darf, weis ich nicht.

Viele

Frank

MobilIveco am 26 Sep 2010 10:43:49

Ich würde den SP am Tonhallenufer wählen.

Wenn ihr am Tag vorher ein bischen früher anreist, könnt ihr von dort auch die Stadt erkunden.
Der Weg zum Flughaven ist nicht weit und gut ausgebaut.

--> Link

Anzeige vom Forum

carthamen am 26 Sep 2010 11:20:50

Der Stellplatz am Tonhallenufer ist genau richtig. Bis zum Flughafen sind es ca. 8.0 Km - gut zu fahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

tempomat
Verflixte Technik "Oder ist uns das auch passiert!&qu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt