Nach starkem Regen habe ich am Samstag bei meinem Pössl (10 Jahre alt) Nässe unterhalb einer Fensterecke entdeckt. Merkwürdigerweise war es nach der Fahrt (Bettenbau) am Freitag (ca. 500 km) im Dauerregen trocken.
Was kann das gewesen sein?
|
Nach starkem Regen habe ich am Samstag bei meinem Pössl (10 Jahre alt) Nässe unterhalb einer Fensterecke entdeckt. Merkwürdigerweise war es nach der Fahrt (Bettenbau) am Freitag (ca. 500 km) im Dauerregen trocken.
Was kann das gewesen sein? Hatten wir im Frühjahr am Heki. Wir standen nach vorn ung rechts geneigt auf einen Parkplatz. Da kam nach einem(sehr feuchten) Spaziergang dann das Regenwasser rein. Dies war noch nie passiert auch mit 10 cm Schnee auf dem Dach nicht.
Es wurde das Heki neu abgedichtet, entweder fehlte da schon immer etwas Dichtmasse oder diese hat nachgegeben, aber das Wasser konnte nur eben durch die Schräglage eindringen. Eventuell ähnliches Problem? Jörg Hatten wir letzten Monat auch, Matratze unter dem Heckfenster nass.
Die Zeit vorher, wo es auch stark geregnet hatte, war nichts zu sehen. In der der zeit danach, wo es auch stark geregnet hat, auch nichts mehr zu sehen. Haben das Heckfenster aber neu eindichten lassen. Dirk :roll: |
Anzeige
|