xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erste Fahrt

waeller54 am 27 Sep 2010 14:58:26

wir, meine Frau (50) und ich (56) waren am Wochenende erstmals mit unserm WoMo unterwegs. Da wir zu den ca. 1,5 Mio. put. Amokläufern(Sportschützen) gehören, mussten wir zum Armbrustschießen auf die Wiesn. Die erste Nacht bei strömenden Regen auf dem Gelände der Winzerer Fähndl war anfänglich etwas "gewöhnungsbedürftig" (niederprasselnder Regen/ Wald), legte sich aber bald. Wir zeigten uns angenehm überrascht vom Platz, den die umgebaute Sitzecke im Pössl Duett zum Schlafen bot.
Für uns "Anfänger" ein erstes positives Erlebnis, das zu "Mehr" anregt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

christine w am 27 Sep 2010 15:09:47

Nur Mut, und Glückwunsch zum neuen Mobil.´
Unsere erste Fahrt mit dem Wohnmobil, wir waren Neueinsteiger, machten wir zum Christkindlmarkt nach Augsburg.
Es regnete in Strömen, es war klamm im Auto, und ich bereute den Kauf.
Am nächsten Tag Sonnenschein, und alles war wieder o.k. Das ist jetzt 5 Alles Gute für Euch.

uschi-s am 27 Sep 2010 15:39:05

Schön, dass Euch das erste WE so gut gefallen hat. Ihr werdet sicher noch viel Freude am WoMo-Fahren haben. Ich freue mich auf die nächsten Meldungen.

Anzeige vom Forum

waeller54 am 27 Sep 2010 15:50:59

Ich denke, wenn man sich etwas arrangiert, kommt man gut zu zweit mit den etwas " beengten" Verhältnissen klar. Wie muss es denn erst bei schönem Wetter sein :)

aus dem verregneten Westerwald
Jürgen

christine w am 29 Sep 2010 09:52:01

Hallo Jürgen, es wird immer besser und besser und schon bist Du süchtig
Im WoMo ists schön, wenns draußen schneit, kann Tee getrunken werden..
Wenn die Sonne scheint, Liegestuhl auf und Lesen..
Wenns Nacht ist, drinnen Teelichter an... Weinchen genießen, mit Anhang unterhalten, für so was nimmt man sich im Alltag ja keine Zeit..
Könnte noch endlos weitererzählen, wir sind halt süchtig... und das gern

peterhubertus am 29 Sep 2010 10:12:00

viel Spass weiterhin mit Eurem Pössl ! Und weil's ein Kastenwagen ist, könnt Ihr davon ausgehen, dass der Regen auch in Zukunft nur draussen prasselt :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Herbstferien: Tipps für die Berge gesucht - Schnee?
Brauche dringend Hilfe !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt