aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung Hutchison Drei

Gast am 30 Sep 2010 21:02:28

Hallo
Ich habe heute meine Hutchison drei Sim Karte bekommen -> sie hat 1 Gb Datenaufladung und funktioniert in Österreich ;Italien;Frankreich Schweden ;Dänemark ;Irland und (Honkong :D )
und nicht in Deutschland :!:
Hat jemand schon diese Karte für das surfen im Ausland benutzt :?:

Wenn nicht ,werde ich über meine Erfahrungen nach meinem Urlaub schildern .
Mal sehen wie weit ich mit 1 GB komme :wink:
Ich war es einfach leid -> immer die teuren Einheimischen Karten zu nutzen !

übrigens -> Ich werde diese Karte mit dem Fonic Stick und dem UMTS Handy als Modem nutzen :!: .....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Sep 2010 22:11:03

meier923 hat geschrieben:Hat jemand schon diese Karte für das surfen im Ausland benutzt :?:

Darüber wurde hier doch schon genug geschrieben, brauchst nur nachlesen. Ich hab bisher fast nur positive Berichte gelesen. Wo ein Netz da auch ein Empfang. Ich hatte am Stiefel vom Brenner bis Südsizilien noch nirgends ein Empfangsproblem.
Wir verwenden die 3 Card und den 3 Stick schon seit Jahren, zu Hause UND im Ausland. D und F geht nix. Aber für so komische Länder wo Telekom und Orange den Markt und die Politik diktieren haben wir ja die gute Irische Card. :wink:
Billiger kann man nicht surfen, ist meine unmaßgebliche Meinung.

Gast am 30 Sep 2010 22:25:02

:daumen2:

Ich habe sie einfach auf "Verdacht "gekauft :!: Es geht nach Italien .
Sorry Frankreich steht wirklich nicht drauf :oops:

Anzeige vom Forum

abenn am 30 Sep 2010 22:31:16

Hallo,
ich habe sie im Schweden-Urlaub benutzt, mit nicht so dollen Ergebnissen. In DK auf dem Hin- und Rückweg keine Problem, in Schweden in der ersten Woche an der Westküste ALLES super, sogar in der Einsamkeit 7,2 MBit wenn man wollte. Dann war plötzlich Schluss. Es gab merkwürdige Fehlermeldungen und auch die Experten bei expert in SE konnten nicht helfen und vermuteten eine defekte Simkarte. Die kompletten 2 Restwochen in SE ging dann nix mehr, egal wo. Erst auf dem Rückweg in DK liefe alles wieder (ohne egliche Änderung an den EInstellungen) alles wieder wunderbar.

Das Prob ist das der Support von 3 nicht gerade begeistert ist wenn Prepaid Kunden aus D anklingeln und Fehler melden :?

Vieleicht klappts in Italien ja besser !

Alf

pipo am 01 Okt 2010 07:53:14

meier923 hat geschrieben:Hat jemand schon diese Karte für das surfen im Ausland benutzt :?:

Es gibt massig Berichte über die drei.at Karte :D
Einfach mal die Suche benutzen..

Gast am 01 Okt 2010 17:08:51

Es gibt massig Berichte über die drei.at Karte grin.gif
Einfach mal die Suche benutzen..

Hab ich-->> aber nicht unter 3 at. :!: -> so wie ich es eingegebne habe kamen keine Treffer ...
Jetzt weiss ich es .......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Simkarte vodafone.ie und welcher Stick?
Navigon 8410 mit Camper-Modul kann NICHT installiert werden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt