Hallo,
wir haben einen LMC5900,der hat große Scheiben,ich finde dazu keine Thermomatten.
Wer weis rat.
|
Hallo,
wir haben einen LMC5900,der hat große Scheiben,ich finde dazu keine Thermomatten. Wer weis rat. Das wäre eventuell noch eine Möglichkeit.
--> Link oder --> Link ich würde aber auf jeden Fall noch die Preise und Qualitäten vergleichen. Einfach mal Thermomatten Meterware googeln! Mit etwas Geschick kann man eventuell auch die mehrlagigen Matten selber zusammenstellen. Kunstoffgewebe, Luftpolsterfolie und/oder Schaummaterial für Isomatten und Gewebeverstärkte Alufolie (wenn man eine kräftige Nähmaschiene hat) Ich schaue gelegentlich was es so gibt, weil ich mir für den kommenden Sommer Außenabdeckungen für die Hekis basteln will. Also wenn ihr etwas selber bastelt, bitte hier vorstellen und von den Erfahrungen berichten! :D Hatte das gleiche Fahrzeug, wie Du und habe mich bereits vor ca. 5-6 Jahren intensiv nach Thermomatten erkundigt.
Es gab damals definitiv keine gefertigten Thermomatten, weder über LMC noch über das Händlernetz. Es blieb nur eine Möglichkeit sie auf Maß bestellen zu bestellen bzw. selbst zuzuschneiden und zu nähen. Julia
Genau und nur das würde auch die von helijean genannte Firma Kantop anbieten (Meterware oder Anfertigung nach Maß). |
Anzeige
|