aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo bekomme ich Thermomatte her?

leikaxy am 01 Okt 2010 06:00:48

Hallo,
wir haben einen LMC5900,der hat große Scheiben,ich finde dazu keine Thermomatten.
Wer weis rat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ferienfahrer am 01 Okt 2010 07:38:19

Das wäre eventuell noch eine Möglichkeit.

--> Link

oder

--> Link

ich würde aber auf jeden Fall noch die Preise und Qualitäten vergleichen. Einfach mal Thermomatten Meterware googeln!
Mit etwas Geschick kann man eventuell auch die mehrlagigen Matten selber zusammenstellen.
Kunstoffgewebe, Luftpolsterfolie und/oder Schaummaterial für Isomatten und Gewebeverstärkte Alufolie (wenn man eine kräftige Nähmaschiene hat)

Ich schaue gelegentlich was es so gibt, weil ich mir für den kommenden Sommer Außenabdeckungen für die Hekis basteln will.
Also wenn ihr etwas selber bastelt, bitte hier vorstellen und von den Erfahrungen berichten! :D

helijean am 01 Okt 2010 09:34:29

Hallo,
Thermomatten gibts bei --> Link
aus L
"helijean"

Anzeige vom Forum

uliane am 01 Okt 2010 10:36:56

Hatte das gleiche Fahrzeug, wie Du und habe mich bereits vor ca. 5-6 Jahren intensiv nach Thermomatten erkundigt.

Es gab damals definitiv keine gefertigten Thermomatten, weder über LMC noch über das Händlernetz.

Es blieb nur eine Möglichkeit sie auf Maß bestellen zu bestellen bzw. selbst zuzuschneiden und zu nähen.

Julia

ferienfahrer am 01 Okt 2010 10:42:14

uliane hat geschrieben:Es blieb nur eine Möglichkeit sie auf Maß bestellen zu bestellen bzw. selbst zuzuschneiden und zu nähen.

Genau und nur das würde auch die von helijean genannte Firma Kantop anbieten (Meterware oder Anfertigung nach Maß).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung
Neuaufbau eines Oldtimer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt