Hallo Leute,
ich bin seit mitte September aus Griechenland zurück und es war alles so wie immer. Lediglich die Einkäufe waren etwas teurer.
Aber sonst waren die Leute freundlich und keine Anfeindungen.
Wir hatten schöne Erlebnisse.
Heiko
|
Hallo Leute,
ich bin seit mitte September aus Griechenland zurück und es war alles so wie immer. Lediglich die Einkäufe waren etwas teurer. Aber sonst waren die Leute freundlich und keine Anfeindungen. Wir hatten schöne Erlebnisse. Heiko na klar!
Der "große Bruder" (Bundesrepublik Deutschland) zahlt ja als größter Netto-Zahler in der EU die"Ferien für alle", die Renten für die bereits Verschiedenen und die 18 Monatsgehälter für die Staatsbediensteten - was will man mehr? Und Ihr lasst da auch noch Euer sauer verdientes Urlaubs-Privat-Geld liegen? :ooo: Hi,
im Prinzip stimmt das ja auch. Aber Geld lass ich nicht so viel liegen. Ich stehe frei an den Stränden, habe genau einmal in Gr getankt und klar im Supermarkt eingekauft. Da aber auch oft Lidl. Heiko Danke Heiko- wir fahren am Samstag ab Ancona und freuen uns riesig!!!!!!!! Bin neidisch. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Schau mir fast täglich Livecam an. Bin halt süchtig. Wie ist eure grobe Route? Wir gehen in Igoumenitsa von Bord und wollen an Meteora vorbei Richtung Pillion. Unsere letzten 12 oder 13 Urlaube in GR verbachten wir alle bis auf einen ausschließlich am Peloponnes. Nun waren wir seit 2007 nicht mehr da und fahren zum ersten Mal ohne (erwachsene) Kinder, da können wir dann tun und lassen was wir wollen.
Eine Arbeitskollegin war im Juli in der Gegend (hat auch den Tanklastwagenstreik mitbekommen) und konnte nur Gutes berichten. Diesel bekamen sie für die Heimfahrt bis Igoumenitsa von sehr hilfsbereiten Leuten in einer Traktorwerkstatt :D :D
Hallo Papageno, für dich und alle, die es auch interessiert, zum Nachlesen: --> Link Kleiner Tip für die Peloponnes Fahrer,
bitte den Stellplatz am Meer in Gianitsochori (Westküste) meiden. Da gabs in den letzten Wochen 2 nächtliche Steinwurf Attaken mit faustgrossen Steinen. Einmal am Dienstag den 05-Oct und einmal ca. 2 Wochen vorher. Mit einem Betroffenen konnte ich in Killiny selbst sprechen - er hat mir auch die Fotos der Steine und des eingeworfenen Fensters an einem holländischen Sprinter gezeigt, der auch in dieser Nacht dort stand. Evtl. kann der Betroffene den Angriff ja selbst schildern - wenn er das nicht bereits gemacht hat - sorry habe erst jetzt wieder Inet und die Beiträge der letzten beiden Wochen noch nicht gelesen. ,ws |
Anzeige
|