cojo hat geschrieben:Es könnte aber auch ein Hinweis sein, das das Mobil undichti ist! Und damit das Fenster unter Spannung gesetzt wurde. Dann wäre es im Rahmen der Dichtheitsgarantie abzuwickeln.
Auf jeden Fall mit der Werkstatt des Händlers sprechen und dann sich das weitere überlegen.
Jörg
Dichtigkeitsprüfung war vor wenigen Wochen mit dem Ergebnis das alles pfurztrocken sei. Doch wie in einem anderen Posting von mir angemerkt rennt mein Händler durchs Mobil und ist in max. einer viertel Stunde mit der Prüfung durch.
Sicherlich wird der sich schon auf meinen Kulanzantrag freuen, da wir kein sonderlich gutes Verhältnis haben. Manch einer kann es halt partout nicht vertragen wenn man ihm die Wahrheit sagt. Mal sehen was dabei raus kommt....
Übrigens, es ging bisweilen immer leicht und ohne Spannung zu. Eigentlich war es die meiste Zeit zu. Es sieht ganz nett aus, dieses Teil, macht schön hell aber im Sommer lässt es viel Wärme herein und im Winter spürt man die Kälte wenn man darunter sitzt. Es war beim
Womo dabei, gezielt würde ich es mir niemals aussuchen.
Vorerst mal lieben Dank für Eure Anmerkungen.
Liebe
Reimund