Hi!
Wer kann mir einen Tip zum Einbau einer Antenne in meinen neues Womo
geben. Welche Stelle ist die beste auch für die Kabelverlegung. Vielleicht gibt es ja was ganz Einfaches. :razz:
|
Hi!
Wer kann mir einen Tip zum Einbau einer Antenne in meinen neues Womo geben. Welche Stelle ist die beste auch für die Kabelverlegung. Vielleicht gibt es ja was ganz Einfaches. :razz: Hallo Wölfchen,
bau dir doch einfach ne Scheibenantenne ein !! Gibts von diversen namhaften Herstellern. So brauchst Du kein Loch bohren. Und das verlegen des Kabels nimmt nicht ganz so viel Zeit in Anspruch!! MfG Der Metzger Hi Wölfchen,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer gescheiten Antenne. Ich hatte zwar schon die Radiovorbereitung mitbestellt, aber die Antenne liegt wohl im Armaturenbrett und hat einen miserablen und schwachen Empfang. Ich will nach Möglichkeit kein Loch bohren und dennoch besten Empfang haben. Ich werde mich da mal beraten lassen müssen. Ich habe auch schon mal überlegt, eine Fensterantenne mit einem zusätzlichen Antennenverstärker einzubauen, aber ich weiß nicht so recht, ob nicht der Alkoven einige Wellen abfängt. :gruebel: Camperfan Hi!
Mich würde auch interesieren an welcher Stelle man ein Loch boren kann, und dann wo die Kabelverlegung am besten ist? Bilder wären sehr hilfreich. |
Anzeige
|