rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Route für Wolfgang

Gast am 01 Jul 2003 18:44:05

also:
route 1/ 823km ab mulhouse: via mulhouse - besancon - moulins - angouléme: leicht zu fahren, keine wesentlichen steigungen oder gefälle. so weit ich mich erinnere nur mautfreie ( ausser mulhouse - chalon sür saone) route national / autobahnabschnitte. landschaftlich recht abwechslungsreich, wenn man auf sonnenblumenfelder steht ( im september??)

route 2/ 689km ab genf: mal angenommen du hast fribourg in der schweiz gemeint: runter nach genf - lyon ( nur nicht nachts, nur nicht anhalten!)-clermont ferrand ( der schichtwechsel bei den michelin-werken ist ein erlebnis!) - brive la gaillarde - bordeaux. landschaftlich sehr abwechslungreich, steigungen / gefälle, route führt nach clermont durch ein ehemals vulkanisch aktives gebiet ( bietet sich zum wandern an). keine nennenswerten mautstrecken ab clermont.

auf beiden strecken diverse stellplätze.

viel spass, dani 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang am 01 Jul 2003 20:00:28

Dani,
grossartig, bin Dir sehr dankbar! Sollten wir uns mal übern Weg "fahren" - es gibt `ne schöne Flasche Roten :oops: !
Wähle Vorschlag 1 - komme aus Richtung Freiburg/D. War vorher in der Schweiz. Frage noch: Warum bei "Genf - Lyon" > "nur nicht nachts, nur nicht anhalten!" ?? Banditos in der >Schweiz ?? :D
wolfgang

Gast am 01 Jul 2003 23:10:09

Frage noch: Warum bei "Genf - Lyon" > "nur nicht nachts, nur nicht anhalten!" ?? Banditos in der >Schweiz ??

...vielleicht ist das mein persönliches problem; ich habe es nie geschafft, lyon zu umfahren und musste jedesmal durch die stadt. lyon (in frankreich!) ist tatsächlich die stadt der bandito's in meinen augen. fahren wie die henker im zeugs herum... ausserdem haben die mir vor jahren mal den wagen ausgeräumt. ne, ne, bin ja nicht sooo nachtragend, dass vergesse ich aber bestimmt nicht.
auch schon erlebt ( rastplatzgespräch mit betroffenen): auf der autobahn gerammt worden und danach ausgenommen... nicht gerade was man sich wünscht.

dani

ps: zur flasche roten: nur keine umstände, ein nachtessen tut's auch... nein, ich vertrage keinen alkohol, ein glas o-saft schmeckt mir besser, trotzdem merci für's angebot! :D

Anzeige vom Forum

Wolfgang am 02 Jul 2003 08:49:15

.....Lyon (!!!) > claro, altes Thema. Kenne den einen oder anderen Betroffenen (im wahrsten Sinne des Wortes), selbst aber noch nie! Anosnsten: So machen wir es > man sieht sich > Europa ist so gross nicht > in echt! :D .
von der Küste
wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Ile d'oleron / France ?
Stellplatz in Südfrankreich neu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt