Wer sich noch interessiert:
„Aotearoa“---Das Land der langen weissen Wolke
--> Link
ex- Kurzbericht „40 Tage mit Miet-Wohnmobil durch Neuseeland"
unter
--> Link
ist dieser bebilderte Bericht bei "Neuseeland/Australien" ansehbar
|
Hallo Volki,
vielen Dank für den wunderschönen Bericht über Neuseeland. Habe den Bericht kurz überblättert und werde diesen mir heute Abend in Ruhe - mit Sehnsucht - anschauen. Unsere Neuseelandreise mit einem Mietwomo ist schon ein paar Jährchen her (1996), ab da waren wir vom WOMOfahren infiziert und haben uns 1997 mit dem ersten Kind unser erstes WOMO gekauft. Wir wollen auf jeden Fall wieder nach Neuseeland, aber erst wenn die Kinder groß sind und wir nicht mehr an die Schulferien gebunden sind, also so in 15 Jahren. Viele Familie Weber Was für ein toller Bericht, schade, dass die Bilder so klein sind.
Ja die Schweizer Konditoren verstehen ihr Handwerk. :wink: Hi Volki,
schöner Bericht - bringt Erinnerungen wieder! Unsere Stationen (waren vor 10 Jahren dort, haben aber nur Auto gemietet, dann Zimmer genommen) waren mehr oder weniger dieselben, leider hat es zum 90 Mile Beach nicht mehr gereicht :-( Ich habe 2 Souveniers aus NZ immer noch im Gebrauch - einen Flaschenöffner mit dem blauen schllernden Stein oben (hab vergessen wie der heisst, Opal ähnlich), und eine Weste mit Oppossumfell innen! Die trage ich im Winter im Womo. Schade dass es so weit ist - da hat an kaum die Chance das eigene Womo dorthin zu kriegen.....
Gut dass du mich daran erinnerst :eek: In einem früheren Leben, war ich gelernter Konditor/Confiseur. :evil: Aber zu den Bilder Mein Web-Programm begrenzt die Länge einer "Seite" irgendwie, daher schon jetzt drei Seiten. Bei grösseren Bildern entsteht dann ein "Buch" :D Da der Text nicht so interessant ist wie Bilder, habe ich denen den Vorzug gegeben, wobei es nicht ganz einfach ist aus 1000 Stk auszuwählen :? Mein Browser (IE-8 ) hat unten rechts die Möglichkeit die Vergrösserungs-stufe zu ändern. Wenn ich die auf 150 /200% stelle, werden die Bilder auf einem 24"-Monitor schön gross. Alle Bilder haben min. 96 dpi Auflösung, tws. bis 150 dpi so dass sie immer noch "ansehnlich" sind schöner Bericht - erinnert mich an meine 3 Neuseelandreisen mit dem WoMo |
Anzeige
|