xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alu Rollo als Führerhausabtrennung

Beduin am 07 Okt 2010 19:43:38

Habe ich heute gesehen :eek:
Ein länglicher Kasten der am Boden vom Übergang Führerhaus-Aufbau angebracht war. Darin ein wirklich dickes bedampftes Alu Rollo, passend zugeschnitten, sprich nach oben verjüngt, natürlich mit Federmechanismus.

War jetzt eine Weile googeln, habs entweder nicht gefunden, die falschen Suchwörter benutz oder es war selber gemacht?

Fand auf alle super Praktisch und hätte auch gerne so was :D

Hat da jemand eine Idee?

War an einem älteren Citroen mit Knaus Aufbau

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 07 Okt 2010 19:55:32

Habe jetzt bei Ebay Thermomatten zum selber basteln gefunden :) Link zum eBay Artikel Das hält die kälte zwischen Wohn und Fahrraum bestimmt auch gut ab.

Gast am 07 Okt 2010 19:59:31

Find ich aber auch nicht ganz billig....
Wir haben letzen Winter einfach eine Picknick-Wolldecke (Rückseite Alu)
unter die Alkoven-Matratze geklemmt und so den Durchgang zugehängt. Hat prima funktioniert :) .

Viele ,

westy75

Anzeige vom Forum

Beduin am 07 Okt 2010 20:00:35

Oben mit einem Stab unter die Matratze legen, an den Seiten und am Boden Klettband anbringen zum fixieren und als absoluten Luxus einen Reisverschluss, das meine Tiere oder auch ich mal, vor können wenn sie wollen :)

Beduin am 07 Okt 2010 20:15:10

Hast recht, billig ist anders, aber das Material ist schon besser wie die Decke, davon habe ich zwei :) eine für nach vorne und eine für die Aufbautüre und die 3,5 Meter sind auch viel, da ist mir eben noch eingefallen das man auch mit Klettverschluss den Fussraum zu machen könnte, so Kantopmässig

Gast am 07 Okt 2010 20:48:27

Meine Frau hat eine Thermodecke im Web gefunden die man in unserer
derzeitigen Vorhangleiste unter dem Alkhoven anbringen kann. Bericht folgt
nach Funktion u.Test. Von Beduin finde ich es gut(Google) die Suche. Es "wird" viel zu wenig gegoog... Denn damit würden sich viele banale Fragen im Forum erübrigen und Mann oder Frau könnte sich hier mehr um Tipps oder Hilfe rund um das Womo befassen als die aktuellen Gaspreise usw. zu disku. Denn da werden wir, wie am Diesel und an der Steuer, der Plakette usw. keinen Einfluß zu haben außer die Bürger schaffen es Stuttgart 21 zu stoppen, aber dies gehört nicht hier nicht hin!! Denn dann könnten Bürger doch etwas hier in Deutschland erreichen.

:wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rimor Stoffe
Versicherung bei Stellplatz in der Halle?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt