Hallo Mädels und Jungs !
Gibt es hier jemanden der mir etwas über das obige Thema sagen kann ! Geeignete Stellplätze oder CP`s in der Zeit Mitte Dez.bis Mitte Februar. Erfahrungen mit dem Wetter und der Strassen zu dieser Zeit.
Danke und Michael
|
Hallo Mädels und Jungs !
Gibt es hier jemanden der mir etwas über das obige Thema sagen kann ! Geeignete Stellplätze oder CP`s in der Zeit Mitte Dez.bis Mitte Februar. Erfahrungen mit dem Wetter und der Strassen zu dieser Zeit. Danke und Michael Hallo Michael,
wir waren 2006 und 2007 jeweils von Jänner bis März in Italien (hauptsächlich Kalabrien und Sizilien). Antwort auf Deine Fragen findest Du wahrscheinlich in den Reiseberichten auf meiner privaten Homepage. http// treitler punkt tv . Mußte das leider so schreiben, da mir das System nicht erlaubt einen Lnk zu setzen. Sollte das nicht funktionieren schick mir eine KN Peter Kennt eigentlich jemand Reisende, die zur Zeit gerade dort unterwegs sind und ein Tagebuch oder Blog online betreiben?
@Peter: Bei Euch dauert es ja noch etwas...
Hallo Peter, hab eben die Winterreise Italien Spanien Portugal auf deiner Homepage angeschaut. Wauh, toller Bericht und seeeehr informative Seite! Werde sicherlich noch mehr von deinen Reiseberichten sichten. :daumen2: Hallo pezz88
Freunde von uns sind derzeit in Kalabrien, kannst Du unter http // www punkt srienz.eu finden. Peter
Wir sind zur Zeit auf Sizilien Mausifan, wie geht es Euch, gibt es was zu berichten? Kann man das irgendwo nachlesen?
Würde mich sehr interessieren, möchte mich dort auch für länger aufhalten und bin daher für Tipps dankbar. @pezz88
Wenn Ihr Euch länger aufhalten wollt (an einer Stelle) dann bietet sich Giardini Naxos an. Vom Stellplatz dort hat man alles Fussläufig. Supermarkt, Geschäfte, Restaurants, Lungomare. Und Taormina mit dem Bus. Ein Bäcker auf dem Stellplatz jeden Morgen. Traumhaften Blick auf den Ätna und Taormina bei Nacht. Waren dort letztes (dieses) Jahr 3 Monate. Hallo, vielen Dank, den werde ich mir merken ;-) Hallo
die überwinterer am torre salsa (nähe agrigento ca 50 km westlich) machten einen recht zufriedenen eindruck... hier gibts auch gas: fa aragas 37°24`07`` 13°37`50``(ca 20km nördlich) felix
Hallo Mausifan. Was kostet der Stellplatz pro Tag? Und duldet der Betreiber Dauergäste? Habt Ihr die Fähre von Genua genommen oder seit Ihr den Stiefel abgefahren? guet gaohn Stu
Hier hast schon mal einen ersten Überblick über --> Link. :)
Der Stellplatz kostet für "Dauergäste" 8 Euro mit Strom usw. Wir haben die Fähre von Genua aus genommen. |
Anzeige
|