rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze an den Oberitalienischen Seen

toyota am 13 Okt 2010 18:07:28

Hallo
Wir wollen morgen für 1 Woche weg und haben uns wegen dem Wetter für Oberitalien entschieden.Jetzt suche ich nach Campingplätzen am Lago Maggiore ,Comasee oder Luganer See,die noch geöffnet sind und die man bezahlen kann. 25- 30 Euro pro Nacht für 2 Personen mit Hund wären ok.Kann uns jemand Tipps geben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thatslife am 13 Okt 2010 19:21:19

Ebenfalls hallo,

der Campingplatz Nanzel etwas südlich von Limone/ Gardasee hat bis zum 23.Okt. geöffnet.
--> Link

thatslife

thatslife am 13 Okt 2010 19:48:18

...ob der Gardasee auch gefragt ist, weiss ich nicht :?: . Aber da gibt es noch die Campingplätze "Campofelice" und "Tamaro" in der Nähe von Locarno. Die haben auf jeden Fall geöffnet.

thatslife

Anzeige vom Forum

toyota am 14 Okt 2010 10:16:05

Danke.Gardasee wirds wohl eher nicht.Sind über 800 km.Dann bin ich auch schon am Mittelmeer.Vielleicht Treffen wir ja noch jemand aus dem Forum ,wäre nicht das erste mal.

Wolfros am 14 Okt 2010 18:38:11

hallo,
schau mal hier --> Link
Wir waren vor 2 Wochen da. Camping Internazionale “Paradis“ ist aber jetzt zu

spleiss53 am 14 Okt 2010 19:40:11

thatslife hat geschrieben:...ob der Gardasee auch gefragt ist, weiss ich nicht :?: . Aber da gibt es noch die Campingplätze "Campofelice" und "Tamaro" in der Nähe von Locarno. Die haben auf jeden Fall geöffnet.

thatslife

........... Hallo "thatslife" sind die von dir aufgeführten Plätze nicht am Lago Maggiore?!? :wink:

thatslife am 14 Okt 2010 20:52:55

Ja, Spleiss. Campofelice ist 'ne Stadt für sich. Nicht ganz mein Ding aber halt ganzjährig geöffnet.

thatslife

pipo am 15 Okt 2010 08:30:33

Stadt für sich??
So groß ist der CP auch nicht :D

Gast am 15 Okt 2010 17:42:28

...Jetzt suche ich nach Campingplätzen am Lago Maggiore ,Comasee oder Luganer See

:ironie:

der Coma-see gefällt mir wo issen der ? :lol:

thatslife am 15 Okt 2010 19:44:56

hab' sonst nirgendwo einen CP mit dazugehörenden Hochhäusern gesehen :augenauf: .

thatslife

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sonst war es immer Frankreich ...
Überwintern in Süd Italien bzw. Sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt