aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kathrein CAP 700 IR-Auge geht nicht

BOWO am 10 Okt 2010 17:02:27

Hallo,
bisher war ich mit unsrer CAP 700 voll zufrieden, bis zu diesem Wochenende, da stand mir der Schweiß auf der Stirn:
Das IR-Auge war "tot" und die Steuerbefehle der Fernbedienung wurden nicht erkannt.
Da die Antenne schon stand war die bange Frage: Wie kriege ich die Antenne eingefahren, bzw. wie komme ich nach Hause wenn ich die Antenne nicht in Parkposition fahren kann? Am Receiver kann man nur manuell an/aus und TV Programme hoch und runter schalten.

Der Receiver nahm zuerst keine Signale der FB direkt an, plötzlich ging es dann aber doch. :-o

Ich konnte also noch mal die SAT-Antenne einfahren-Glück gehabt.
Das IR-Auge geht aber immer noch nicht und leuchtet auch nicht grün wie sonst wenn der Receiver an ist.

FRAGE:
Wie kann ich raußfinden ob das IR-Auge oder der Receiver defekt ist?
Gibt es vielleicht einen Tipp was da los sein könnte?

:?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vr35 am 11 Okt 2010 16:00:17

Klingt zwar etwas Banane,aber ist der Stecker vom Infrarotauge im Receiver richtig eingesteckt?
War bei mir auch lose,nur reingedrückt und alles weder ok.
aus der Rhön
Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon 8410 mit Truckkarten
HILFE - Camos SAT-Anlage bzw. Monitor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt