xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunststoffreparatur

altenrather am 11 Okt 2010 13:49:29

Hallo zusammen,
da ich über die Suchfunktion nichts finde, habe ich eine Frage am die Fachmänner hier im Forum:

In meiner Dusche ist eine spezielle abgerundete Duschsäule mit integr. Fächern und Wasserarmatur.
An allen Schraubenbohrungen zur Befestigung sowie in vielen Ecken sind aufgrund des Alters Risse und Ausbrüche entstanden.
Als Neuteil ist diese Säule nicht mehr Lieferbar, im Internet finde ich keinen Hersteller für so etwas oder ähnliches.
Daher wollte ich es irgendwie reparieren ( lassen ).
Hat da jemand einen Tip wie oder wer sowas vernunftig instandsetzen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrotti-Ks am 11 Okt 2010 23:43:12

Es gibt von " Liqui Moly " einen Kustoffreparatursatz damit kann man sowas instandsetzen ....

guggst du --> Link

Ist ganz einfach ist wie spachteln und kleben zusammen und zu Verstärken kannst du auch noch matten beilegen, dann brichts da nicht mehr .... ich reparier damit Spoiler, Spiegel, Verbreiterungen usw. klappt prima !!

Micha

altenrather am 12 Okt 2010 09:12:27

Hallo Micha,
du bist der beste :D
Danke

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Okt 2010 13:01:01

Hallo Ingo,

ich habe so etwas mit WEKEM Multiplast geklebt besteht aus zwei Komponenten WS-364 Multi-Plast

--> Link

LG Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterdiesel ab Ende Oktober
CO Vergiftung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt