xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster digital, zweite Schüssel?

bosko1 am 11 Okt 2010 15:13:21

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss einer zusätzlichen, abgesetzten manuellen Schüssel für eine Oyster digital. Kann man die Schüssel an den vorhandenen Receiver einer Oyster IV digital anschließen, oder benötigt man einen weitern Receiver. Weis jemand was?
Bosko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knownix am 11 Okt 2010 15:32:18

Moin bosko1,

grundsätzlich kannst Du eine andere manuelle Schüssel an den Ten Haaft Receiver anschließen. Wahrscheinlich hat der Receiver nur einen Eingang für IF-IN. Koax-Kabel zur Oyster abklemmen und andere Schüssel anklemmen.
Da der Receiver gleichzeitig der Positionierer für die Oyster ist, solltest Du möglicherweise den Positionierer über das Menü ausschalten. Schau auf alle Fälle mal in die Bedienungsanleitung.

Knownix

jackolienchen am 11 Okt 2010 15:52:01

Ich weiss nicht ob das interessiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ten Haaft schnell, ausführlich und freundlich Fragen zu ihren Produkten beantwortet.

Anzeige vom Forum

bosko1 am 11 Okt 2010 20:58:55

Hallo

@ knownix
@ Jacko
Vielen Dank für die Tip`s
Ich habe bei Ten Haaft angefragt, ja es geht ohne Probleme. Antwort kam nach 30 Minuten.
Bosko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HILFE - Camos SAT-Anlage bzw. Monitor
Infrarotweiterleitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt