aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wieder zurück aus Italien!

Gast am 07 Mai 2005 11:16:38

hallo gemeinde,
nach zwei wunderbar - warmen wochen in italien wieder zurück... und gleich die wintersachen wieder ausgepackt :ill: den reisebericht gibts auch schon, als .pdf, ist leider etwas gross geworden, braucht darum etwas länger zum laden :D :wink:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 07 Mai 2005 11:32:38

Klasse Bericht- und Urlaubssehnsucht macht sich breit. Hier schüttets und es ist eisig kalt- schon seit dem frühen Morgen wünsche ich mich ganz weit weg. Froh bin ich nur dass mein Mann gestern keinen Urlaub hatte und wir somit zu Hause geblieben sind. Macht bestimmt keinen Spaß jetzt auf einem Srellplatz zu frösteln
Aretousa

Gast am 07 Mai 2005 12:51:28

schön das ihr gesund und munter zurück seid. ist ein klasse reisebericht, da macht das lesen richtig spaß.

Anzeige vom Forum

Flywolf am 07 Mai 2005 13:22:11

Klasse :!:
Wolf

MichaelW am 07 Mai 2005 21:17:34

Astrein Dani, genialer Bericht..... einige Stationen habe ich Anfang der 90er Jahre auch besucht (damals allerdings noch ohne Womo, aber im Auto schlafend, (natürlich nur in der Nacht)), auf Eurer Route habe ich Marina di Grossetto gesehen (na ja, zur Toscana brauch ich keine Worte verlieren), die Insel nebenan mit dem Monte Argentario fand ich ziemlich cool, auch Rom und Assisi, da kommen wieder Erinnerungen hoch.

Ihr Schweizer seid aber auch immer immer im Vorteil, im Winter schneits gewaltig und ganzjährig :D habt ihr die kürzesten Anreisezeite zu Traumzielen (NEID, NEID, NEID :wink: ).

Trotzdem, vielen Dank für den schönen Bericht (TRÄUM) :wink: :!:

manni63 am 08 Mai 2005 10:21:10

Hey Dani

SUPER BERICHT :lol: :kette:

Gast am 08 Mai 2005 11:16:35

hi dani,
deinen reisebericht habe ich mir eben reingezogen.
bei den momentan herrschenden temperaturen und deinem bericht
kommt die sehnsucht nach dem warmen süden auf.
gemütlichen muttertag wünsche ich euch
lele

Gast am 08 Mai 2005 11:17:41

danke für die blumen... :D ich habe gerade mal einige fotos der reise in mein album hier hineingepinnt... sind zum anschauen da, wenn ihr lust habt.... :)

--> Link

Bild

Gast am 08 Mai 2005 16:06:13

Benvenuto a casa Dani.

Und ein herzliches Kompliment zu Deinem Bericht. Einfach toll was du mit Deiner .....Bande .... alles machst.

Ronboy am 08 Mai 2005 18:21:49

Hallo Dani

Astrein , besonders das Kapitel : Punkt 1 ;D

:vielposten:

mikel am 08 Mai 2005 19:31:19

Willkommen zu Hause!

Toller Bericht, danke!

Das Fernweh wird immer schlimmer, noch 2 Wochen und 3 Tage und TSCHÜß!

@Dani, wir sehen uns in Klüsserath!?!

Tipsel am 08 Mai 2005 20:30:06

Hi Dani,

schöner Bericht und ich kanns gar nicht mehr erwarten: Nach Klüsserath gehts bei uns auch in Richtung Marken. Die letzten 4 Tage in der Kälte hier haben uns gereicht.....

robert am 08 Mai 2005 20:39:11

gratuliere Dani !

eigentlich hatten wir uns trefffen können weil auch wir ein Teil von diese Route gefahren haben auf dem Weg nach Sardinien.
apropos: am Lago di Bolsena gibt's Montefiascone mit bekanntesten Produkt der Weiswein: Est ! Est ! Est ! Kennen sie auch die Geschichte , verbunden an diese Wein ?

aus Belgien

Robert

Gast am 08 Mai 2005 21:24:59

HALLO ROBERT!
schön,wieder etwas von dir zu lesen... ja - schade haben wir uns nicht getroffen / nein - die geschichte von est-est-est kenne ich nicht.... interessiert mich aber! :wink:

@mikel:
wir sind immer noch bei 96%... ich hoffe, ich kann diese woche noch zur mri (und muss nicht notfallmässig dableiben)... :?

@alle anderen:
DANKE für's interesse!! :) :)

robert am 08 Mai 2005 22:42:21

ok Dani,

die Geschichte auf Deutsch erzählen ist für mich schwer, aber Google auf Deutsch gab dieses Resultat

--> Link

Robert

Gast am 09 Mai 2005 10:07:45

Hallo Dani,
schön dass ihr wieder zurück seid. Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt. Bericht lese ich die Tage, habe erstmal noch viel zu tun.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in der Nähe von Livorno
Übernachtung im Schnalstal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt