xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heilbad/Therme in D für Hautprobleme

Gast am 15 Okt 2010 21:58:36

Hallo,
ich leide an neurodermitis/schuppenflechte und suche eine therme/heilbad für leute mit derartigen gesundheitl. problemen.
am besten auch noch geeignet auch für rheumaerkrankungen
wer kennt ein geeignetes heilbad
gruß
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Okt 2010 22:08:06

Hallo,

die Frankentherme in Bad Windsheim scheint mir gut geeignet (bin aber nur Laie!!).

Hier der Link zu den Heilanzeigen --> Link

Tipsel am 15 Okt 2010 22:09:05

Bad Windsheim hat ein extrem-SoleBecken und das tut der Haut bestimmt gut.

Bad Soden-Salmünster hat auch ein becken mit höherem Solegehalt. Es ist außerdem heiß und demnach zusätzlich gut für den Bewegungsapparat. Es ist unsre Lieblingstherme.

--> Link

Anzeige vom Forum

flairmichel am 15 Okt 2010 22:16:35

Das Keltenbad in Bad Salzungen hat auch ein "Salztöpfchen" - hier ist die Sole vollommen gesätigt-man sollte allerdings keine Kratzer oder Stiche haben-brennt wie S..
Michel

manniv am 15 Okt 2010 22:17:51

Hallo,
Bad Salzuflen hat ein Solebecken mit 12 % Salzgehalt und einen schönen Strellplatz direkt am Bad.
Bad Windsheim hat neben einem schönen Stellplatz ein Solesee mit über 20% Salzgehalt.

Chris_62 am 15 Okt 2010 22:29:21

Das hier soll sehr gut sein :

--> Link

in Bad -Wörishofen ! Vielleicht gibt es das auch woanders ?

Leider hilft es nicht bei Rheuma .

Gast am 15 Okt 2010 22:35:25

Vielen Dank für Euere Tipps, ich werde jetzt die homepages der bäder besuchen, und in den kommenden wochen ein paar wochenenden dort verbringen. ich hoffe, dass ich damit die zeit bis zum sommer besser überbrücken kann.
grüße
olly