aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Infos zur Wohnmobiloase Rügen

dete am 06 Jan 2011 20:14:37

Hallo,
wir suchen noch ein paar Infos zur Wohnmobiloase Rügen wobei es uns hauptsächlich um die Möglichkeit zur Versorgung mit Lebensmittel geht Discounter etc und deren Erreichbarkeit.
Natürlich würden uns auch eure Erfahrungen zum Stellplatz selbst interessieren.

Dete

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 06 Jan 2011 20:21:51

Die urlhttp://www.wohnmobilstellplatz-ruegen.de/]Homepage[/url] beantwortet die Frage zu den Einkaufsmöglichkeiten.
Die --> Link zu den Erfahrungen :D

Gast am 06 Jan 2011 20:22:57

dete hat geschrieben:Hallo,
wir suchen noch ein paar Infos zur Wohnmobiloase Rügen wobei es uns hauptsächlich um die Möglichkeit zur Versorgung mit Lebensmittel geht Discounter etc und deren Erreichbarkeit.
Natürlich würden uns auch eure Erfahrungen zum Stellplatz selbst interessieren.

Dete

Hallo,

schau doch mal ins Forum einer WOMO-Zeitschrift.
Da findest Du Werbung und Kommentare für diesen Platz bis zum Erbrechen :ooo:

Anzeige vom Forum

dete am 06 Jan 2011 21:31:21

Danke für den Link natürlich war ich schon auf der Homepage,allerdings hatte ich erhofft hier einige Antworten zu bekommen die noch offen sind .Auch die Suchfunktion ist mir nicht fremd allerdings habe ich auch hier nicht die Antworten gefunden die ich mir erhofft hatte .
Warum soll ich denn ein anderes Forum nutzen also ich finds toll hier !!
Vielleicht habe ich auch den falschen Suchbegriff eingegeben . Aus diesem Grund wollte ich noch einmal hier im Forum nachfragen :!:

frankjasper8 am 06 Jan 2011 22:06:09

Hallo Dete, guten Abend!

die Wohnmobil-Oase bei Prora liegt etwas außerhalb an der Strasse von Binz nach Sassnitz.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Binz, dorthin kann man täglich mit dem Bus fahren, in 2010 gab es pro Person eine kostenlose Fahrt am Tag bei Anmeldung in der Rezeption der Womo-Oase. In Prora gibt es meines Wissens nur einen kleinen Laden etwa 5oo Meter vom SP. Bei Fahrt mit dem Rad kommt man dort direkt vorbei, wenn man Richtung KDF-Anlage fährt. ( liegt an der Hauptstrasse )

Der SP verfügt über ein Imbiss-Zelt (zumindest war es im Sommer da) und man kann täglich Brötchen bestellen an der Rezeption. Das Betreiber-Ehepaar ist bei allen Problemen gern behilflich und immer freundlich.
Es gibt neue Sani-Anlagen, Strom an fast allen Plätzen, V+E-Anlge an der Zufahrt vor dem Platz.

In Prora solltet Ihr das Eisenbahn- und Technik-Museum mal besuchen und die KdF-Anlage. Zum Teil sind dort auch Ausstellungen, ein Klettergarten und eine Jugendherberge sollen entstehen.
Ansonsten lockt natürlich Binz und Sassnitz mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Sowohl von Binz, als auch von Sassnitz kann man per Schiff eine Rundfahrt zu den Kreidefelsen machen.

Frank

dete am 07 Jan 2011 07:38:02

Hallo Frank,
danke für deine Antwort das nenn ich mal ausführlich.Jetzt weiss ich bescheid und werde mich auf der Anreise mit Getränke und Lebensmittel für den Zeitraum ausreichend eindecken.

Danke und

Dete

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ein klarer Wintertag auf dem Brocken
Heilbad/Therme in D für Hautprobleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt